Beiträge von edschleck

    @ edschleck


    "Datt Alter der Mutmasslichen Mitfahrer" kann man sich in einer Foren-Gemeinschaft aber auch nicht aussuchen :wink: , "datt Leben is nämlich kein Ponnyhof" :D



    In einer Foren-Gemeinschaft kann ich mir leider nicht aussuchen wer auf meine Themen antwortet, ich kann mir aber sehr wohl aussuchen mit wem ich fahre :wink:
    Ansonsten gehen auch junggebliebene Rentner... Es sollte halt auch von den Gesprächsthemen her passen :o

    Oh, eine CBR hat der edschleck, hm, ob ich da mit meinem Sandkastenmopped mithalten kann und auch mit den Reifen die ich drauf habe :gruebelx::gruebelx: Das weiß ich gar nicht.


    Na und ich erst mit meiner Shadow ,mit ne CBR kann ich nicht mithalten :D


    Dachte eigentlich es kommt auf die Person auf dem Motorrad an, aber so hab ich wieder was gelernt :wink:
    Ansonsten wäre es mir ganz lieb zwischen 20 & 35 Jahren, bin selber ca. Mitte 20 und man will ja auch mal quatschen ;)