Beiträge von strasser87

    Hallo Leute,

    ich habe auch das Problem das meine Maschine nach paarmaligem Start nicht mehr anspringt.

    Eben habe ich laut einer anleitung hier im Forum mal meine Lima also die gelben Leitungen gemessen.

    Egal welche 2 Leitungen der drei ich gegeneinander messe es kommt nix an V raus.

    Auch 0 Ohm egal welche ich verbinde.

    Wenn ich aber den Ladestrom oben an der Batterie messe sind es bei 5rpm 13.8 v.

    Ist jetzt doch meine Lima defekt?

    Wenn ja kann mir einer sagen was ich alles brauche für nen Tausch?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Hallo Manu,


    bin am Donnerstag wieder in deiner Region unterwegs, mache immer ein kleiner Stopp im Vesperstübel, vielleicht sieht man sich ja mal :D


    wenn du mir jetzt sagst wo das genau das ist und wann schauen wir mal:wink:

    Hallo Leute,


    habe als Neuling mal eine Frage zur Kühlflüssigkeitskontrolle.
    Habe eine pc37 von 2006.
    Gibt es wie beim Ölstand ein Sichtfenster für die Kühlflüssigkeit das ich noch nicht entdeckt habe?
    Habe leider kein Buch beim Kauf bekommen.


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß Manu

    Ich geb mir mühe...will ja mein Baby net kaputt machen...muss mir mal ein paar gute Fahrer suchen die mir zeigen wie weit man die ausreizen kann:D
    werde gleich mal ein Album machen:wink:

    die haben mir die gerne gegeben weil ich immer auf die mopeds aufpasse:awg: sind alle heil geblieben und ich hab auf meine lange sparen müssen und ganz ohne fahren hab ich keinen sommer überstanden:0018:

    den schein hab ich seit ich 18 bin...eine eigene maschine erst seit jetzt...und ich wollte eben genau die und keine andere und das schon jahrelang...und jetzt hat es endlich geklappt...die zeit vorher bin ich dann und wann mal die mopeds von freunden gefahren also bin noch nicht der erfahrene biker...aber jetzt kann ich ja so lange und oft testen bis ich richtig fahren kann...weil ist ja jetzt meins:D