Beiträge von Asna

    am besten dein geschreibsel noch mal selber lesen in einer nüchteren minute. kleine hilfestellung, ich möchte meinen roller nicht vor eineinhalb jahren kaufen.

    schön dass ich mich um dich kümmere, machst mir nen recht einsamen eindruck, so fern vom thema.


    in bayern sind die gebrauchtfahrzeuge doch immer etwas teurer

    es gibt wohl dreimal soviele gebrauchtkäufe wie neukäufte.

    auch widerlegt :sonne:

    wie der admin geantwortet hat, versteht er mich ziemlich genau.

    war grad den roller anschauen, ein schönes gefährt. ich zeigte dem guten mann die antworten hier in meiner fragerunde. er meinte dann auch gebrauchtkauf sei völliger schwachsinn, und der roller wird morgen verschrottet.

    brämerl das stimmt wohl so :D

    aber wird wohl nicht ganz hinhaun.

    ich werde über gas strom und lebensmittelpreise jammern.

    auch werde ich über den derzeitigen wertverlust meiner fewo klagen und so noch nen hunderter rabatt erschwindeln. idee meiner freundin :bet:

    und immer schön klein schreiben, wirkt ärmlich.

    alter sack, sorry für meine dürftige fragestellung.

    ich möchte noch klar zum ausdruck bringen, dass es mir hier nur zweitrangig um ferienwohnungen geht. auch nach gas strom und lebensmittel hab ich nicht direkt gefragt.

    gerne kann hier jeder seine gedanken und sorgen loswerden.

    ich möchte keinen beitrag als unnötig oder komplett am thema vorbei…

    meine freundin fragt mich gerade, was hier im forum schon am hellichten tag gesoffen wird.

    auch ihre meinung ist mir wichtig.

    dynamik du hast mir doch eine kurze antwort geben zu meinem thema.

    danke dafür, warst nicht gemeint.

    aber war auch mein fehler so viel spielraum zu lassen in der fragestellung :clap:


    was habt ihr für euren gebrauchten bezahlt?

    motorrad, enduro, roller und ebike laufen bei mir das ganze jahr. der roller und das ebike sind nach einer nassen salzfahrt schon derbe eingesaut. daher direkt nach der fahrt ordentlich mit kaltem wasser waschen. da setzt sich dann sehr wenig extra rost an. meine cb fahre ich im winter bei trockenen strassen, jedoch nicht wenn man das salz noch richtig auf den strassen stauben sieht.

    die sc 80 ist optisch nicht mein traumbike. es sind verschiedene eigenschaften, welche ich sehr schätze. diese lassen mein bike dann auch optisch nachreifen :sonne:.

    bei der neuen hornet, welche wohl mein nächstes bike wird, gibts auch einige sachen, die mir nicht so gut gefallen werden.