Bei mir lässt er mich manchmal gar nicht schalten, zeigt im Display keinen gang an. Einen kurzen Augenblick , und danach geht er wieder ganz normal;-(
Beiträge von WildHog
-
-
Höchstens 8-9

-
Highsider Lenkerendenspiegel ohne nennenswerte Vibrationen.
-
Ich komme mit 15 Liter ca 280 Km 290 Km also einen ca Verbrauch von 5,3 Liter, damit kann ich Leben
-
WOW, wieviele werden jetzt noch bei Honda anrufen, oder bei ihren Händler oder oder oder.
Wartet einfach, wir können es dadurch nicht ändern bzw. Beschleunigen.
Es kann auch nur eine Lösung geben, es müssen alle 2500 Stk. Repariert werden.
Meine hat jetzt 2500 Kilometer auf der Uhr und ich musste 150 ml Öl nachfüllen.
Die linke zum Gruß
Mario

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde den Bericht recht interessant. Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.
-
Ich hab jetzt nirgends was gefunden, würde mich aber interessieren. Wie viele 1000er Hornet sind jetzt eigentlich prozentual betroffen? 10% ? 20% ? 50% ?
Das würde mich auch interessieren, ich denke wir sind hier maximal bei 10%.
-
Was ist daran so geil.
Da fährt wer mit ner Hornet rum und labert dich während der Fahrt voll...
Und erzählt nix, was wir noch nicht wüssten.
Einfach mal wichtig getan.
Vielleicht hört er sich auch gern selbst reden...
Ja , da hast recht.
Sorry für das Teilen des Videos.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal wieder ein geiles Video!
-
Hallo liebe Hornet jünger,
Ich habe mir letzte Woche eine Hornet SP gekauft die ich nächste Woche abholen werde.
Meine Frage gibt es was zu beachten beim Kauf des kurzen Kennzeichen Halter?
Für eine Info bzw. Bilder wäre ich sehr dankbar.
Am liebsten wäre mir eine Plug and Play Lösung.
Liebe grüße
Mario