Beiträge von Esso

    Hallo ich bin auf der Suche nach Nadellager für Schwinge. Gibt es die Lager nur mit der Achse im Set? Brauche eigentlich nur die Lager. Weiß jemand ob man die einzeln bekommt oder wie die Bezeichung des Lagers ist? Gruss Holger

    Hallo ich bin auf der suche nach einem Foto auf dem man sieht wie das hintere Tankgummi einer cb 550 cb 500 Four baujahr 71-77 befestigt wird. Irgendwie scheint bei mir irgendein Blech oder sowas zu fehlen auf dem der Gummiklotz befestigt wird.
    Gruss Holger

    Hallo ich stelle mich mal am besten neu vor, obwohl ich hier schon seit 2004 gemeldet bin.
    Mein Name ist Holger. Ich schraube schon längerer Zeit an Motorrädern. Jetzt ist mir eine CB900 SC01 in die Finger gekommen die ich gern zum Caferacer umbauen würde. Das Motorrad stand 15 Jahre in einer Scheune. Ich habe erstmal noch keinen Startversuch gewagt. Das Motorrad soll komplett neu aufgebaut werden inkl. dem Motor. Es kann sein das ich beim Motor etwas Hilfe brauche. Hat da jemand vielleicht Tipps und Ansprechpartner für Motorrevisionen? Desweiteren suche ich noch eine Vorderrad Felge aus Alu 18 Zoll in diesen Bumerang Look mit den Löchern. Hinten ist diese Felge schon verbaut aber vorn nicht. Ein Satz PVM Räder wäre natürlich auch schön. Also wer sowas liegen kann sich gern bei mir über PN melden. Ich will vorn eine Upside Down Gabel einer GSXR1100W verbauen. Die Gabel liegt auch schon bereit. Hat dazu schon jemand Erfahrung?
    Gruss Holger

    Hallo weiß jemand ob die org. Belege,Scheiben,Federn in die Antihopping Kupplung von TSS passen. Ich brauche neu Belege,Scheiben,Federn und wollte mir ein komplett Kit von Lucas aus der Bucht ziehen und in die TSS Kupplung einbauen bin mir aber nicht 100% sicher ob das den paßt. Gruss Holger

    Kann mir vielleicht jemand von den alten CBR Hasen weiter helfen?
    Ich suche dringend eine klare Racingscheibe für eine CBR600RR Bj.03-04 für eine Gfk Verkleidung!
    Die Scheibe muss bis nach unten gehen und die Lücke des Standlichtes schliessen!!!!!! Also unten spitz zugehen. Wenn mir jemand ein Tipp geben könnte wo ich die her gekomme wär ich sehr dankbar.

    Hallo alle zusammen,


    habe ein Problem mit einer Honda cbr 600 rr bj.04.
    Das Motorrad war in einen schweren Unfall verwickelt bei dem mein Freund fast ums Leben gekommen wäre!
    Nun nach fast 2 Jahren wird es wieder hergerichtet . Das Motorrad sprang immer an auch nach dem Unfall . Nun wo wir fast fertig sind mit zusammen bauen tut sie es nicht mehr :(.
    Die Benzinpumpe macht kein Ton mehr beim Schlüssel umdrehen.
    Beim Startversuch klackert es wie bei einen Auto bei dem der Anlasser defekt ist.Die Batterie ist defekt im Moment starten wir über ein Ladergerät liegt es vielleicht an der Leistung vom Ladegerät ? Kabelbaum und Sicherungen ist alles i.o. Relais sind meiner Meinung nach auch ok.
    Was kann es für Ursachen haben das die Benzinpumpe aufeinmal nicht mehr anläuft? Vor 6 Monaten lief sie zum letzten mal seit dem wurde nichts mehr verändert

    Hallo an alle Honda Fahrer


    Ich war auch mal einer von euch mit einer CBR600RR!
    Habe mir jetzt aber eine Kawa 636 Bj05 zugelget!
    Nun folgendes da es für mein Model noch keinen Lenkungsdämpfer gibt habe ich mir bei ebay einen von Öhlins ersteigert.
    Der past aber nicht egal wo man ihn hin bauen würde.
    Er hat ein Hub von 1500mm und saß an einer VTR1000 Bj99.
    Also wenn jemand intresse hat kann er mir gern mailen
    An holger.breuer@gmx.net
    Es sind alle Befestigungen dabei würde ihn für 170Euro wieder abgeben.

    Moin


    Hab mal nee Frage hat einer von euch ein paar Tips für mich wo ich gute günstige Startnumern herbekomme


    Mfg Holger