Beiträge von 650fChris

    Moin Haisaida,


    Ich war heute beim freundlichen um die Ecke. Der sagte, dass der Heckrahmen wohl identisch sei und man den Kennzeichenhalter nur auf Grund des Original Endtopfs verändert hat. Da ich aber den Akra drunter habe, sollte es wohl passen.
    Werde in den nächsten Wochen Mal einen für die '13er bestellen und testen. Gebe dann bescheid :)

    Ich wollte lediglich meinen Erfahrungswert mit der Scheibe teilen und keine Sachen grundsätzlich widerlegen.
    Kann dann ja jeder für sich entscheiden, ob er die Scheibe kaufen möchte oder nicht!


    Kann ich jetzt so nicht bestätigen :nixweiss:


    Bei mir hält der Helm (HJC RPHA 10+) auch bei 150km/h noch fest (Körpergröße 185cm)

    Ah....eine CBR! sieht gut aus( bis auf den Topf:D),Felgenrandaufkleber mal etwas extra.......als Windschutz sollte eine MRA Scheibe diehnen richtig? Was hast du für Erfahrungen damit gemacht, bei mir kam es zu unangenehmen Verwirbelungen am Helm( aufsteigen). Somit habe ich gegen die kleinere von Puig getauscht und keine Probleme mehr.


    Danke, aber ich fand den Topf am besten, weil er dem originalen am ähnlichsten kommt :P
    Ist aber geschmackssache ;)


    Ja genau ist eine MRA Scheibe, hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Fahre aber selten Autobahn :D

    Danke für die nette Rückmeldung :happy:


    Stand damals auch vor einer in den HRC Farben und in grau, fand die in grau aber deutlich schicker :sup1: