Beiträge von shadow91

    Nabend,
    da ich mir letzte Woche einen Nagel hinten reingeballert habe mussten meine auch runter waren eh durch nach 12500km! :wink:
    Habe mich dann für den road attack 2 endschieden zwar schon etwas älter aber laut vieler meiner Kollegen der beste reifen den sie je gefahren sind! Da mir der 3er auch optisch überhaupt nicht gefallen hat passte der Zuspruch meiner Kollegen. Also bestellt und drauf damit, habe für den Satz mit montage und wuchten der Reifen 226 euronen gelassen fand ich echt okay.Aus und einbauen habe ich selbst gemacht Kost immerhin 70 Euro das kann ich auch selbst. Was soll ich sagen der Reifen ist einfach MEEEGA ein komplett neues motorrad fährt sich um läääängen besser als der dunlop ******! Halt nur im nassen nicht besonders aber immernoch besser als die Standard Bereifung! Also mein klarer kauf Tipp da auch logischerweise günstiger als der 3er:D

    Ja is mir irgendwie auch gerade aufgefallen :o sorry dafür:D
    So meine eigentliche Frage War ob jemand vielleicht einen Shop bzw folierer kennt der die vielleicht vertreibt oder sowas anfertigen würde.:wink:

    Mal ne frage hat jemand Ahnung wo man die seitenaufkleber oder generell dekor aufkleber der cb bekommt außer natürlich die originalen vom honda Ersatzteile store für lächerliche 132 Euro pro seite:o:roll: suche schon echt lange aber kann echt nix finden auch nicht im asiatischen Raum und da haben die die ja in allen Farben am bike wenn man mal im Internet schaut. War schon bei 5 folieren alle sagen "nö Kopierschutz "usw die machen einem nicht mal einen honda Schriftzug :( man findet einfach nix! Hab die triecolor und will eigentlich nur den seitenaufkleber der komplett weißen der is nämlich einfach schlicht schwarz da hab ich auch keine Probleme mit der Hinterlegung die is nämlich auch weiß. Das einlackierte auf dem Tank muss man dann halt mit schwarzer folie zurecht schneiden passt schon nur ohne aufkleber :( blöde!

    Dann musst du den Rahmen kürzen da er komplett durchläuft. Kaufen kannst du dafür garnix! Wenn dann selbst bauen höchstens nen streetfighter heckumbau kannst du kaufen denn musst du aber auch anpassen! Lass es bleiben wird auch problematisch mit dem tüv wenn du am Rahmen rumschneidest!

    Oh ja habe mir auf der Arbeit extra was gebaut hab zwei versuche gebraucht ihn ohne Beschädigung rauszuholen! Dachte ich hau mir hier gleich die ganze Anlage ab :D
    Der is wirklich brutal Fest! Und man hat keine Chance ihn normal heraus zu bekommen, außer durch die Röhrchen mit einer Art austreibling.

    Ich kann zu der akra nur sagen geiler sound! Habe den killer jetzt auch mal rausgeholt wollte einfach mal wissen wovon alle reden.
    Ist wirklich brutal laut das teil schon Geil aber nach 10 min auch richtig nervig! Und wenn die Kollegen einen anhalten ist man definitiv dabei das nicht zu überhören!!

    Hi wollte mal fragen wie ihr euren dämpfer eingestellt habt? Ist ja Standart bloß zwei Klicks vor Minimum, finde es deshalb schon sehr weich! Vorne geht ja leider nix bzw nix ohne neue Federn oder Öl. Wiege nackt 76kg also mit moped Klamotten denke ich so an die 81kg
    also was sollte ich an Klicks raufschrauben hat da einer Erfahrung?

    Also bei mir pfeift und tropft garnix alles schön festgezogen und die Kupferringe mit Kupferpaste eingesetzt. Allerdings würde mich das schon stutzig machen mit deinen Dichtungen sollten schon Kupferringe sein die rundlich am Anfang sind durch das gleichmäßige festziehen und die anschließende Hitze bekommt man eine dichte Verbindung so wird ebenfalls in der Hydraulik gearbeitet. Deshalb schau dir das Spiel vielleicht noch ein bisschen an ob es besser wird und sonst mal die ringe durch Kupferringe ersetzen! Du hast wenn sie wirklich Silber waren devinitiv keine Kupferringe! Ich denke du hast ptfe,Metall o-ringe die sind innen hol und durch das quetschen werden sie formschlüssig weiß aber nicht ob die den gleichen Effekt besitzen wie Kupferringe? Kupfer ist definitiv weicher und vormbarer. Naja probier es erstmal so und zieh vielleicht mal ein bisschen Vorsichtig nach wo es tropft. Zur Not erstmal Topf ab und Lappen vor das Ausgangsrohr drücken dann müsstest du es sehen bzw hören wo es undicht ist.

    Nabend,
    Meine akra is nun endlich dran! Ich kann nur bestätigen das die Qualität wirklich super gut ist. Spitzen Schweißnähte und super Passgenauigkeit! Kann man wirklich selbst einbauen ist nicht ganz so schwer ein bisschen fummeln dann passt das schon ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt und zu zweit alleine wird das ne Qual! Zum sound (habe alles drin kat und db killer) War am Anfang sehr enttäuscht im stand War sie sehr leise schon lauter und dumpfer als original aber immer noch leise. Bin dann einach mal ne große test runde gefahren und musste feststellen das sie wenn sie warm ist richtig laut und dumpf wird auch im stand! War dann sehr positiv überrascht wirklich tolles Klangbild!!! Sehr schön dumpf und nicht zu laut beim fahren das man kopfpinne bekommt.
    Werde sie also wohl so lassen da ich es wenn es so bleibt bzw im laufe der Zeit noch ein wenig lauter wird total zufrieden bin absolut Touren tauglich mit fun Faktor!!!

    Mahlzeit,
    also meine akrapovic ist endlich auf dem weg! :D
    @ mad_max650 lass es lieber bleiben! Gehen tut alles nur würde das warscheinlich die Finanzen sprengen! Ich hatte das gleiche Problem wie du und nix passendes gefunden. Selbst wenn du alles passend dran bekommst weist du nicht ob du alle Normen erfüllst Lautstärke,Abgase usw der TÜV wird das teil genau unter die Lupe nehmen und du darfst das alles Latzen und hinter sagt er Nein. Dann kannst du alles wieder umbauen und hast ne menge Holz und nerven reingesteckt!