Beiträge von College

    Vielleicht ist die Bremse nicht unbedingt das Bauteil, an dem man sich üben sollte...


    War letzte Woche beim TÜV, der hat mir geraten mal langsam über einen Wechse der Beläge nachzudenken.


    Aber trotzdem Danke für Deine Antwort, mir kommt’s auch bischen happig vor.

    Servus PC41-Kollegen,


    Bringe morgen meine “F” zur 12.000er.
    Mein Händler hat mir folgenden Kostenvoranschlag gemacht:


    Service bei 12 tkm: 292€
    Bremsbeläge wechseln: 238€
    Bremsflüssigkeit: 60€


    Wie ist eure Meinung zu den Tarifen?


    Danke und VG aus München,
    College

    Servus miteinander,


    mich würde mal interessieren welche Reifenerfahrungen ihr mit eurer PC41 gemacht habt.


    Habe meine CBR 600 F letztes Jahr mit 4 tkm gebraucht gekauft (Bj. 2012).


    Auf dem Bike waren Bridgestone BT 012 drauf, bei 7 tkm waren die Schlappen komplett am Ende.


    Seit knapp 5 tkm fahre ich die Bridgestone BT 016 Pro. Ich schätze ich habe noch 40% drauf.


    Habe noch nicht viel Erfahrung, aber der Vergleich von abgefahrenen BT 012 auf neue BT 016 Pro war gewaltig.


    Fahre viel Landstraße und auch gerne mal ne lange Tour, daher denke ich darüber nach als nächstes mal einen Sport-Tourer-Reifen auszuprobieren.Die Sport-Refien fahren sich doch recht schnell runter.


    Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt: Laufleistung / Preis-Leistung / Zufriedenheit usw.


    :popcorn:


    Beste Grüße

    Bei mir quietscht die Vorderradbremse auch.


    Wenn ich mein Bike in der Tiefgarage abstelle oder rangiere, hört man das Quietschen.


    Habe meine CBR erst seit ein paar Wochen und wusste nicht ob es normal ist.


    Bei der Inspektion letzte Woche habe ich es kontrollieren lassen, sei alles im normalen Bereich.


    Viele Grüße

    Servus Leute,


    habe vor vier Wochen eine CBR 600 F gekauft und nun zum zweiten mal das linke Lenkergewicht verloren.


    Habt ihr die Problematik auch?


    Habe mir jetzt so Universalgewichte gekauft, aber die passen nicht in den Lenkerstummel.


    Was habt ihr für Lenkergewichte? Könnt ihr mir Tipps geben?


    Beste Grüße
    :wink: