Hi Grobie13,
war es bei dir nicht auch so, dass beim MP35 doch der Akku nach Fahrt immer voll war und auch geladen wurde?
Hab noch paar Fragen zu deinen Aussagen:
1. War dein 1. Spannungswandler komplett ohne Funktion oder war was anderes defekt?
2. Da du dann wie auch andere hier keine Antwort erhalten hast, hast du was genau eingesendet, das Navi mit oder ohne Aktivhalterung - was wurde getauscht und welche Fehlerbeschreibung hat BP dabei angegeben?
Moin Lilmike,
zum MP35 kann ich dir gar nichts sagen, ich hab es als Warehouse Deal für knapp 100€ gekauft. Der Touchscreen
hat nie richtig funktioniert, da er scheinbar stark verspannt aufgeschraubt war. Wenn ich die Schrauben gelöst hatte,
funktionierte er halbwegs... Ich hatte eine detailierte Fehlerbeschreibung mit an BP geschickt, worauf ich das MP35
als geheilt zurück bekam. Man hatte die fehlerhafte Firmware ausgetauscht, stand im Begleitschreiben... Da wurde
mir das erste Mal schlecht :-) MP35 eingeschaltet, Touchscreen noch immer fast unbrauchbar. Dafür fehlte jetzt die
deutsche Sprache, zugunsten von diversen anderen mit für mich unleserlichen Schriftzeichen. Habs noch am gleichen
Tag wieder retourniert, woraufhin ich dann das MP45 angeboten bekommen habe. Das nur zum doch sehr eigenwilligen
Kundendienst von BP...
Zu 1. : Der Spannungswandler war komplett ohne Funktion.
Zu 2. : Ich hatte keine Lust die Halterung und alles andere wieder abzubauen und habe daher nur das Gerät eingesendet.
Das Spannung an den Pins der Halterung anlag konnte ich messen, darum bin ich von einem Fehler im Gerät ausgeganngen.
Ne längere Tour hab ich leider noch nicht machen können nach Norwegen :-( Bei meinen Fahrten hier durch das Hamburger Umland,
war ich immer höchstens 1,5 Stunden unterwegs. Dabei hatte ich den Eindruck, dass der Ladestand gehalten wird, aber auch nichts
dazukommt.
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