Beiträge von DerMeikel

    Wow...was für ein Feedback von Euch - tolles Forum...vielen Dank für Eure Mühe das gleich rauszusuchen..leider war die Twin schon weg aber ich weiß auf jeden Fall wohin ich mich bei künftigen Fragen wenden kann...Ihr seid Spitze :-)


    Gruß
    Micha

    Ach ja - ist es das nicht CBforever was auf dem ersten Bild zu sehen ist? Afrikaans nochmals danke für Deine Einschätzung..meine Laufleistung liegt weit unter dem - zumindest aktuell...das kann sich irgendwann mal ändern wenn ich mehr Zeit habe aber aktuell ist es eher ein Hobbyfahren und mal zur Arbeit...wirklich große Touren sind erstmal nicht abzusehen von daher sollte ich (sofern es etwas wird) mit dem GAW Zustand noch gut was fahren können :-)


    Na dann mal schauen obs was wird...danke erstmal für Eure Antworten :-)


    Besten Gruß

    Ah ok - danke für Deine Einschätzung Afrikaans ...ist das fest verscheißen denn unproblematisch? Dachte da muss etwas Spiel sein oder ist dem nicht so? Kenn mich da halt noch leider nicht wirklich aus...möchte mich nur nicht in etwas vergucken und dann mehr Ärger als Freude damit haben ;-) Also Du sagt die kann man noch durchaus gebrauchen ja...was ist denn von diesen Klemmdingern a la Red Cap zu halten - ist das durchaus eine gängige Methode bei sichtbarem Verschleiß wie diesem ?


    Besten Gruß