Beiträge von andi25252

    [quote='Brämerli','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1905746#post1905746']Ich bin in jeder Hinsicht überaus erfreut.


    Erst mal, dass es endlich jemand schafft mit spracheingabe die Tippserei loszuwerden. Welches Handy


    iPhone 7 Plus und am iMac diktiere ich auch Der kann das ja auch von Haus aus ohne weitere Software

    Wenn es mit der Kur nicht klappt dann einfach eine Reha machen die geht genauso lang wie die Kur findet meistens in den gleichen Lokalitäten statt und kann auch präventiv beantragt werden :-) da bin ich erprobt 2016 habe ich zwei vierwöchige Rehas hinter mich bringen dürfen eine im Januar, eine im Dezember .... ist es nicht lustig ;-) Jahreseinstand - Jahresausstand


    Zu Pfingsten weiß ich noch gar nix mir wäre nichts bekannt bisher aber ich muss natürlich erst mal die Chefin fragen sonst "Beule" ;-)


    Nachdem ich den ganzen Winter nicht fahren durfte wollte ich dann gestern Einstand feiern aber irgendwie ist es leicht mißglückt, ich hab leider irgendwie etwas Straße an den Roller bekommen


    IMG_3693.jpg


    Mich und die Klamotten hat es mehr erwischt aber die Kratzer auauaua und der Kleine ist ja erst 5 Monate alt ... nun wird er Morgen abgeholt zur Wiederherstellung :-/


    Aaaaaber die Versicherung zahlt und bis zum Treffen ist ja noch gut Zeit!


    ps. Chefin sagt gerade Pfingsten noch frei .... also kann ich Euch quälen harharhar

    Um deine Frage zu beantworten:
    Ja
    Ja
    Ja
    Ja
    O. k. ich gib zu das hilft Dir jetzt nicht wirklich viel :-)


    Dann etwas ausführlicher: wenn ich mich jetzt auf den Weg macht bin ich in ungefähr 10 Minuten an diesem Platz, zum Platz selber kann ich nicht sagen ich geh da ja nicht gerade zelten ist dann doch etwas zu nahe ;-) aber die Lage ist natürlich schon heiß mitten in der Stadt trotzdem glaube ich so halb im Grünen und am Fluss und die Gegend kenne ich gut man kann hier über all ganz hervorragend ausfahren und vor allem auch einkehren.
    Stuttgart selbst ist natürlich auch einen Besuch wert falls man motoristisch interessiert ist bieten sich natürlich schon mal Daimler und Porsche an und das Umland, Schwarzwald, schwäbische Alb, das Remstal, der schwäbischer Wald und mehr liegt alles innerhalb Reichweite. Zum Beispiel in die Richtung in der ich wohne könnte man vom Campingplatz aus und 15-20 Minuten in den schönsten Tälern und auf die schönsten Höhen mit Weinbergen, Streuobstwiesen, kleinste Sträßchen sein. Mit fast keinen Verkehr und sehr Roller tauglich :-)
    Grüßle
    Andi

    Ist hier Winterpause?


    :-)
    Ich gehe ja seit Jahren aus Prinzip auf keine Motorradtreffen mehr ...will ja fahren und nicht bei schönstem Wetter rumstehen ;-) .... aber ein Rollertreffen! Das könnte Cool sein!
    Übernachten kann ich vermutlich gesundheitlich nicht aber tagsüber antreten das müsste mehr als einmal möglich sein.


    Grüßle
    Andi