Beiträge von mini1100

    Ich war da auch immer skeptisch, habe aber jetzt einen in meiner VT1100 Bj. 94 eingebaut. Ich finde nach den ersten 100 KM das eine spürbar bessere Leistung da ist, und im oberen Drehzahlbereich ist das Ruckeln bzw. die Aussetzer weg.
    Dynojet habe ich auch gleich mitbestellt, werde ich aber erst im Winter einbauen.


    VG Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,
    meine hat immer im oberen Drehzahlbereich geruckelt. Ich hab gestern den Luftfilter von K&N eingebaut, ich finde das sich das echt bemerkbar gemacht hat, über den kompletten Drehzahlbereich.


    Gruß Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    es geht nicht um ein bestimmtes Moped. Es gibt halt welche mit 60 PS/ 40KW 5 Gang und welche mit 67 PS / 49 KW 4 Gang.
    Mir stellt sich jetzt einfach mal die Frage was hat sich technisch geändert, es sind halt alles SC 23.


    VG Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren was sich technisch am SC23 Motor geändert hat. Bis Bj. 93 hat Sie anscheinend 67 PS BJ. 94 nur noch 60 PS. Ist da schon der Motor von der C2 verbaut?


    VG Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke nochmals, bin echt begeistert wieviel Mühe du dir gibt's anderen Mitgliedern hier im Forum zu helfen. Ich dachte das wäre plug and play, werde dann doch erst mal alles so lassen wie es ist.


    Gruß Carsten


    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

    Hallo zusammen!


    Ich hab da mal eine Frage, ich würde gerne den großen Scheinwerfer der C3 mit eingebautem Tacho an meine VT 1100 SC23 bauen. Was mich jetzt mal interessieren würde, ist woher der Tacho sein Signal bekommt? Eine Tachowelle gibt es da ja nicht, vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht, oder kann mir Tipps geben woran ich alles denken muß.


    Vielen Dank schon mal vorab.


    Gruß Carsten


    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk