Sieht ja auch ganz gut aus.
Jetzt dann noch Bilder im angebauten Zustand...:D:D:D
Kommen noch[emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht ja auch ganz gut aus.
Jetzt dann noch Bilder im angebauten Zustand...:D:D:D
Kommen noch[emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Antworten. Es wurde eine ABM i52☺
Hy
Welche Rastenanlage könnt ihr mir empfehlen bzw. welche habt ihr montiert?
Bin am Überlegen, ob ich mir auch eine zulege, aber noch nicht genau sicher welche.
Gibt es , ausser dass ich sie genau an mich anpassen kann noch andere Vorteile, die den Preis gerechtfertigt sind???
Danke
Alles anzeigenAlso laut der Bremsenhersteller:
1. Leichter
2. Geringere Temperatur und besserer Thermohaushalt
3. Bessere Bremsleistung (hängt aber auch von den Belägen ab)
4. Formstabiler
5. Bessere Reinigungseigenschaften am Belag
Ich hab die Motomaster Flame Scheiben in Verbindung mit EBC-Sinterbelägen drauf. Die beißen deutlich kräftiger zu als die originale Kombi.
Und die Optik ist natürich deutlichst geiler.
Flame2.JPG
Meine Rastenanlage ist von Gilles.
Das schalten ist damit deutlich geiler als mit der original Rastenanlage, man kann das Schaltschema ganz einfach drehen und die Rastenposition ist auch noch einstellbar.
Sieht top aus, respekt:o
Haben die Wave Scheiben eigentlich irgendeinen Vorteil gegenüber den Originalen, außer das sie besser aussehen?
Welche Rastenanlage könnt ihr empfehlen??
Alles anzeigenSpiegel: Kleiner -> leichter -> besser
Wavescheiben?
FLAMEscheiben
Achja...wenn Übersetzung ändern, dann muss/sollte man auch einen Speedohealer verbauen.
Spiegel hast du bei uns in Österreich ein masives Problem, bis hin zur Stilllegung , wenn kein E Zeichen vorhanden ist!!!
Darum habe ich die etwas spitzeren genommen☺
Alles anzeigen-Diverse Verkleidungsteile z.B. Carbon
-Lima- und Kupplungsdeckel Abdeckung z.B. Carbon
-Verkleidungsschrauben, etc. gegen farbige tauschen
-anderer Ausgleichsbehälter vorne (Bremsflüssigkeit)
-Stomp Grip (oder andere Marke) Tankpads (Mitte und Seite)
-Fahrersitz beziehen und polstern / besticken lassen --> anderes Leder, mehr Komfort, Ziernähte
-usw.
Gibt noch mehr, des geht dann aber schon massiver ins Geld.
-Fahrwerk überarbeiten lassen (bei mir auch noch offen)
-Andere Übersetzung für mehr Anzug (bei mir auch noch offen)
-Quickshifter (bei mir auch noch offen)
-etc.
Hast du recht, es gibt immer wieder was, Bremsflüssigkeitsbehälter für vorne bestellt☺
Mit der Übersetzung habe ich schon gespielt und den Speedohealer eingebaut, aber vorne ein 15er ist mir doch auf Dauer zu Übel. Immer diese Drehzahl Orgien☺ Habe mich dann für einen Zahn Hinten mehr entschieden, und das passt für meine Bedürfnisse. Zwegs Fahrwerk, bist du da der Meinung, dass es für die Landstraße nicht reicht??
Also ich kam noch nie an die Grenzen des Fahrwerks, auf der normalen Straße, Ring ist ein anderes Thema☺
Sieht Klasse aus Deine ÄRÄR
Was mir pers. nicht gefällt...
...CBR im Felgenbett der Vorderfelge (is einfach zu viel)
Ansonste sehr schick und immer dran denken --> Umzubaun gibts immer was
Danke, und das wäre zum Beispiel??????
Wie sieht es Fahrwerksmäßig aus
Serie und das reicht für die Straßen vollig aus☺
Überlegen, was ich noch machen könnte☺☺
Ja sagt man bei uns so☺☺☺
Gibt glaub ich nur eine Adresse, zumindest habe ich es dort gekauft:
JN Elektronik
Saubere Arbeit. :topx:
Hast du mit dem Doppellichtmodul jetzt überhaupt noch die Möglichkeit mit Fernlicht und Abblendlicht?
Ja, kein Problem!
Kannst auch zur Not deaktivieren
Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk