Beiträge von nico.hielscher

    Nein, ich werde jetzt 17. Muss aber alles selber bezahlen was das Thema Motorrad betrifft, deshalb sind die Kosten sehr wichtig für mich (bin auch noch Schüler) .


    Vielen Dank Baumstamm :) Hat mir sehr weitergeholfen ;)



    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    Hallo, ich bin 16 und mache bald meinen a2 Führerschein. Ich plane mir eine gebrauchte Cbr250 zuzulegen.
    Sie wird höchstwahrscheinlich um die 8-10k km im Jahr zurück legen.
    Kann mir jemand etwas genauere Angaben zu den anfallenden kosten machen? Sprit Preise etc. weiß ich jedoch was Versicherung und Erhaltungskosten angeht bin ich noch etwas unsicher.
    Davon ausgehend das die Maschine gebraucht unter 10kkm gelaufen hat :)
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)
    Grüße
    Nico :)


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk