Beiträge von Strike66

    Honda:
    Wenn Deine Stiefel am Asphalt schleifen, dann solltest Du an der Fußstellung arbeiten, diese überdenken.


    Es ist wirklich asozial wenn Du wie eine Oma unterwegs bist und Dein Kumpel nicht wirklich vorwärts kommt beim Fahren. Du kannst Dir sicher selbst denken, dass es Deinem Kumpel keinen Spaß macht und wenn Du so weitermachst, dann wird er früher oder später Ausreden erfinden und zu einer Ausfahrt mit Dir einfach keine Zeit haben.


    Zudem bist Du ein Ärgernis für andere Biker, wenn Du mit schlechter Kurvenlinie nur im Weg stehst.
    Immer diese Anfänger, die glauben mit den Großen spielen zu müssen! Was glaubst Du, wofür die Straße da ist?


    Und Deine Dreckskarre mit 250 Vmax brauchst Du gar nicht als Ausrede heranziehen. Damit gehörst Du einfach nicht auf die AB - akzeptier das halt und gut ist es.
    Für den Innerstädtischen Verkehr tut sie es ja und Du hast nach Oben Luft. Wenn Du Dich etwas an den Riemen reißt, dann kannst Du da auch noch etwas zulegen und brauchst nicht mit 80km/h in der Stadt herumbummeln.
    Ab und zu ist das ja o.k., wenn man gemütlich einen Schaufensterbummel macht, aber in der Regel solltest Du schon zusehen, Dich an den Verkehrsfluss anzupassen und schön mitzuschwimmen.


    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du nicht langsam in die Puschen kommst, dann solltest Du Dir ein anderes Hobby suchen.....damit meine ich aber nicht, auf einen Roller umzusteigen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Ellipsen werden zum Scheitelpunkt immer kleiner, ich finde das eine gute Sache :sup1: hier gibts einen Bericht


    Ich finde den Bericht cool....vorallem die Geschwindigkeitsmessung für den Kurvenspeed.
    Das ist wie beim Skilaufen, wo man seinen eigenen Highscore hochschrauben kann.
    Man ballert durch und sieht auf der Anzeige wo man liegt. Toller Service!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Film dauert 2h2min und es hat sich aus unserer Sicht zu 100% gelohnt.
    Das Gespräch mit Christian Vogel im Nachgang war sehr authentisch und ich nehme ihm jede Filmsequenz und Gesagtes ab.


    Nun, was erwartet einen:
    Der Film ist jetzt keine Aneinanderreihung von Fahrsequenzen, was ja auf 2 Stunden eh nur langweilig werden würde. Eher eine Mischung aus RoadMovie einigen Interviews, die dazwischen immer wieder eingestreut werden und für mich persönlich „geniale Aussagen / Lebensweisheiten“. Ein bisschen Liebesfilm, Abenteuer, Betrachtung von Land und Leute, aber in jedem Fall animiert es mich und viele Biker dazu, mit dem Motorrad einfach fremde Länder zu „erfahren“.


    Ganz ehrlich, ich hab mich keine Sekunde gelangweilt bei dem Film. Auch wenn vieles vorhersehbar zu erahnen ist, schaut man gerne zu, weil es keine Fiktion, sondern wirklich passiert ist.
    Die 10 Euro sind es in jedem Fall wert!!!

    Ich hab heute von meinem Kumpel gelernt dass ich keine Roller, 125ccm Enduros, und große Touring Motorräder grüßen darf?!


    Jetzt muss ich mich auch noch auf sowas konzentrieren :(


    Honda: Du bist ja gar nicht so gestört, wie der ein oder andere hier meint [emoji6][emoji23]


    Das ist so ziemlich die wichtigste Lehre, die Du beachten mußt!
    125ccm geht noch, weil die Jungs noch echte Freude zeigen.


    Aber Roller....da mußt Du aufpassen. Das größte Übel in unserer Gesellschaft. Engstirnig, Korinthenkacker und insgeheim Neider, weil sie nicht mitspielen dürfen.


    Ansteckend soll es angeblich sein, ohne Chance auf Heilung :-) :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Unmöglich zu erklären :)-
    So eine Geschichte kenne ich auch.
    Nordlichter, Freunde von der Ostsee, kamen vor Jahren mal runter in den Süden. Geplant war eine Pässetour in Südtirol über mehrere Tage. Der Eine (verzichte ich auch auf Namen) mit einer 1000er GIXER ist daheim der Heizer vor dem Herrn. Nur in den Bergen bekam er die Krise und es ging nix mehr. Also wurde ausgemacht, dass er hinter mir fahren soll, ich das Tempo mit ausreichender Sicherheit so wähle, dass es für ihn immer gehen würde. Er hat sich blind verlassen und die Unsicherheiten (wechselnder Asphalt; Abgrund und steile Felswand ohne Auslaufzonen; und manch ungewohntes mehr) einfach ausgeblendet.
    Der eine (erste) Tag hat gereicht und die nächsten 5 Tage war er unterwegs, als ob er hier zuhause wäre.


    Ob nun unverantwortlich, gefährlich und verwerflich?
    Mich kennt hier eh keiner und somit tut´s auch nicht weh :wink:

    "Egal was kommt" ist ein Kinofilm über die Weltreise des Christian Vogel und Heute um 20:30 Uhr ist Premiere im CityKino in München, mit Anwesendheit des Christian Vogel.


    Ich habe 4 Karten und werde mit Freundin dabei sein.
    Wenn sich ein Kurzentschlossener findet, der Lust darauf hat, kann gerne die beiden anderen Karten haben.
    Es wird ein genialer Abend und der Trailer verspricht Kurzweile.


    Einfach melden, wenn Interesse besteht....ich bin ohnehin vor Ort :wink:

    Den Verdacht habe ich tatsächlich auch.


    Ich liebe Zitate die aus dem Zusammenhang gerissen werden, um sich selbst einen runterzuholen.


    Hippo, geht es also um keine CBR 600, sondern um ein wirklich heisses Bike mit schwer beherrschbarer Leistungsentfaltung.
    Wäre natürlich dem Beitrag zuträglich gewesen, auch eine Aufklärung anzuhängen



    P.S.:
    Sorry, ich brauche immer etwas länger...ist bei mir so.
    Ich hab erst jetzt gelesen, dass unter Deinem Nick "große Klappe" steht. Dann wird mir einiges klarer.
    Das Thema hat sich somit auch schon erledigt :wink: