Beiträge von HondaStracki

    Danke schonmal für die Antworten.
    Den Schalter dürfte der TÜV-Prüfer eigentlich nicht finden, ist gut versteckt.
    Also die Sicherung fliegt erst raus wenn ich nach dem ich gefahren den Motor wieder ganz normal starte(Licht war beim fahren die ganze Zeit an) oder wenn ich eine längere Zeit schneller fahre.
    Könnte irgendwie mit der Drehzahl zusammen hängen, habe ich so das Gefühl??

    Hallo,


    also direkt mal eine Frage zu meiner Xlr 125 r von 1999.
    Letztens musste ich die Birne vorne wechseln, da der Fernlichtdraht kaputt war.
    Also neue Birne reingebaut und weiter gefahren. Jetzt habe ich aber das Problem, das wenn ich gefahren und dann den Motor wieder starte
    immer die Sicherung für Licht und Hupe rausfliegt. Wenn ich jedoch im stand ohne laufenden Motor das Licht ein/aus schalte geht das so oft ich will.
    Da ich bald zum TÜV muss und schon gefühlt 30 mal die Sicherung gewechselt habe, hoffe ich das ihr ne Idee habt woran das liegen könnte.
    Vielleicht noch zu erwähnen, habe das Moped über einen Schalter entdrosselt, da es beim Kauf nur 80km/h lief.


    Danke schonmal für eure Antworten.
    Gruß Luca :)-

    Hallo zusammen,
    Ich bin Luca und bin 17 Jahre alt,
    zur Zeit fahre ich eine XLR 125 r von 1999.
    Wohnen tue ich in der Nähe von Köln.
    Hoffe mal, das ihr mir helfen könnt.:gruebelx:


    Grüße Luca