Beiträge von KrissHH

    Jo, machen wir.
    Dann war heute meine Probefahrt, nach Kettenkit wechsel.


    Ich schreib dir mal PM.


    hier können wir morgen reinsetzten, wer sich noch anschließen will.

    Moin,


    würde mich gerne einklinken bei Fahrten.


    Wenn ihr sogar morgen spontan fahrt, wäre ich dabei.


    Handy nr für whatsappgruppe gits dann per PM.


    Freu mich


    beste grüße
    Chris

    Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, habe mir heute echt die Mühe gemacht und das Heck nochmal abgebaut, um dann ein Foto von der Rückseite zu machen...
    Zu Hause dann das Bild gesichtet und ich dachte ich flippe aus....
    natoll.jpg


    Es bleibt beim rätseln :mad:

    Moin,


    heute ist endlich der Wiederaufbau meiner zerlegten PC 37 BJ05 fertig ! :fw:


    Jetzt die große Frage, was hat da der Vor ( Vor ) Besitzer verbaut ? Ist das ne Alarmanlage ? wenn Ja, wo bekomme ich das Funk teil her ?
    wasistdas.jpg


    Danke für die Hilfe


    Beste Grüße
    Kris

    Dateien

    • IMG_0898.jpg

      (139,5 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,


    nach fast genau einem Jahr Zwangspause, läuft mein Moppet wieder :D


    Bei Touren bin ich gerne dabei, habt ihr ne whatsapp gruppe ?


    Beste Grüße
    Kris

    Ja, war alles super, hab meine neue action cam getestet.
    War eh eine eher entspannte Tour, musste mich erst wieder an die Geschwindigkeit gewöhnen. Waren in Ratzeburg ein Eis essen.


    Hab die Woche Urlaub, also wer will bin gerne dabei

    Moin,


    ich bin in einer Whatsappgruppe, dort ist es einfacher und schneller sich zu verabreden. Noch ist da nix los aber ab nächsten Monat sollte es so langsam starten.


    Kannst mir gerne deine Nr. per PM schicken, dann wirst du eingeladen.


    Beste Grüße
    Kris

    Moin,


    ich will mir dieses Jahr ein Kurventraining gönnen, da ich letztes Jahr wenig gefahren bin. Kein Renntraining, da ich noch nicht auf die Renne will.


    Hat das jemand von euch dieses Jahr auch geplannt ? Wenn ja Wo ?
    Würde mich sonst gerne anschließen, am liebsten auf dem Heidbergring, da er von der Entfernung von Hamburg am nähsten ist.


    Bin auf feedback gespannt.


    Beste Grüße
    Kris

    War dort gestern in der Nähe...todesfelde
    Dort gibt's paar gute Abschnitte.


    Die wollen jetzt noch eine zweite Gruppe einrichten...so lächerlich. Letztes Jahr als ich noch meine alte Maschine hatte, ging es darum sich zu treffen und zusammen zu fahren..