Beiträge von didi960

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe mir jetzt neben meine 125er Spacy - Roller den großen Bruder CH 250 Freeway in die Garage gestellt.
    Bin gleichzeitig auf der Suche nach allen möglichen Infos über dieses Modell, welches nur in der Schweiz bzw. USA, und oder Kanada verkauft wurde,....soweit ich vermute.
    Das Internet gibt da nicht allzuviel her.

    Hallo Uwe,


    das wird Dir zwar nicht zwingend weiterhelfen, aber ich hatte ein ähnliches Sitzbankproblem mit meinem Honda FES 250 Roller.Die verdammte Kante , die das Rutschen nach hinten verhindert.
    Nach dem ich keine Lust mehr auf das Fahren hatte, und mir Sattler und Sitzbankspezialisten keine Lösung anbieten konnten, verkaufte ich den Roller. Nach einiger Zeit wurde ich bei einem Honda Spacy - Inserat neugierig, und schwupsdiwups wurde sie meine. Besser habe ich bisher mit 193 cm auf keinem!!!!!!!!!!! Roller gesessen. Die Beine gehen extrem weit nach vorne und nach hinten rutschen ist kein Problem.
    Solltest vielleicht mal verschiedene andere Modelle probesitzen, aber Vorsicht, wenns passt, wird man schnell unvernünftig. Hand zum Gruß

    Hallo, liebe Board - People:)-


    möchte mich nun auch an dieser tollen Honda - Community beteiligen.


    zu mir: Alter jenseits der 50...........:!:


    Moped - History in dieser Reihenfolge Mobylette Mofa, Zündapp KS 50 SuperSport, Honda CB 250 G, BMW R 1100 RS, Honda VT 1100 US, Honda Foresight 250 und nun wahnwitziger
    Honda Spacy 125 Treiber (yeah):evil:


    Viele Grüße:)-


    didi960