Beiträge von AlexCBF

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun seit 2 Tagen in unendlich viele Foren nach Antworten gewühlt habe, möchte ich euch einfach mal fragen.


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Motorradnavi welches unter anderem auch folgendes beherrschen sollte:


    -Routenplanung mit diversen Profilen (kurvig, weniger kurvig etc.)
    -Externe Routenplanung am PC
    -Gesetzte Wegpunkte unterwegs löschen/skippen (während der Fahrt wäre super, ich habe keine Lust wenn der Punkt mal falsch gesetzt oder nicht erreichbar ist jedes mal ranzufahren, Menü durchklicken etc.)
    - ggf. Hochkantbetrieb (weniger wichtig)


    Aktuell gefallen mir vom Preis folgende Geräte ganz gut, Motopilot 43 sowie zumo 345lm oder auch TT Rider 40


    Hat jemand von euch Erfahrung was die besagten Punkte angeht, vorallem das Löschen/ Skippen oder wie auch immer wir es nennen wollen einen Wegpunkt auszulassen.
    Trotz der besagten Navis könnt ihr natürlich auch andere vorschlagen, die sich in dem preislichen Rahmen bewegen.


    Danke für eure Hilfe.