Beiträge von Mjöll

    [quote='Missy','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1979190#post1979190']Gibt es denn hier unter uns keinen motorradfahrenden Optiker, der weiterhelfen kann?/QUOTE]


    Ich habe das Beschlagspray selbst noch nicht getestet, aber von den Kollegen gehört, dass es wohl sehr gut ist.


    Den Haken stellen die 72 Stunden dar - nach dem nächsten regulären Putzen ist die Schicht wieder runter und muss neu aufgebracht werden


    Ich selbst fahr immer mit Linsen ... wenn man dafür offen ist, gibt es diese auch in der "Gleitsichtvariante" (für jeden die mit Fern alleine nicht mehr zurecht kommen)
    Da kann man immernoch Tacho/ Navi erkennen



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mein Freund hat vor Pfingsten auch neue Beläge bekommen
    (War allerdings eine CB 1300 - keine Ahnung ob das beim Einfahren einen großen Unterschied macht)
    Ihn hatte das schleifen auch irritiert und hatte alles nochmal kontrollieren lassen
    Bei ihm war es nach ca 500 bis 600 km weg


    Wann genau kann ich dir nicht sagen, weil eine 450 km Tour mit dabei war


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Do mach ich es auch
    Richtig schön anzurren und nach 500 km noch immer wie vorher


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hey Leute


    hat noch jemand von euch Erfahrungen gemacht, bezüglich des Problems Anschlag Kette / Hauptständer bei der PC43?
    Ziemlich weit vorne liest man was von einem nachträglich angeschweißten Abstandshalter, der ja eigentlich an dem originalen ESD dran ist.
    Hat sich da mittlerweile was getan?


    Liebe Grüße



    * Tante Edit fällt auch noch was ein,
    hat jmd von euch den Special Carbon ausgemessen, also die Länge?
    Auf der HP ist diese nicht angegeben (es sei denn ich bin mal wieder blind:roll:)


    * Edit die 2.
    300 mm Länge