Sehe ich jetzt erst, sorry.
Ja, das mit den Nudeln triffts auch hier wieder. Die Dorsoduro war - geil. Nein wirklich, war schön mit ihr durch die Gegend zu ballern. Der freundliche Dealer hat mich mit ihr weggeschickt, gelächelt, und dabei gesagt ich soll einfach fahren bis der Tank leer ist.
Man informiert sich ja vorher, ich wusste also warum der Sack so dreckig grinst. 100 Kilometer später war ich frisch betankt (also sie. ich war natürlich nüchtern.) zurück. Und offenbar werde ich alt: Bei all der geilen Fahrerei mit ihr. Ich habe null, absolut null Bock, alle 100 Kilometer zu tanken. Das Ding riecht nach Sprit wie meine 80er damals. Was halt schon cool ist, aber ich habe keinerlei Ambition, mir in den Alpen ständig zu überlegen wo ich als nächstes tanke. Und die Gute so zu bewegen dass der Saft für 150 reicht mag möglich sein. Entspricht dann aber nicht dem Grund warum man sie hat.
Fazit: Drama, Spaß, allein der Sound (war ein Mivv montiert) - irre. Echt ein cooles Teil, hat mir in der Tat mehr Spaß gemacht als die Duke da vor kurzem. Aber ich bin so toll erwachsen, dass ich das nicht brauche. Ey die verbraucht quasi doppelt so viel wie meine kleine CB. Angesichts der Leistung mag das ok sein, in Verbindung mit dem Minitank ist es einfach nur anstrengend.
Und ja. Die Italienerin hätte nicht den VIP-Platz der CB bekommen. Bei der wiederrum nähere ich mich immer mehr dem Thema Lenker und Fahrwerk.
Ich bau mir die schon noch perfekt. Der Winter kommt ja eh langsam.