Beiträge von badnews

    Gibt's noch Eindrücke vom Fahrverhalten?

    Ja, bin vorhin bei 5°C mal ne kleine 50km Runde gefahren. Die neuen Hebel kommen mir sehr zupass (kurze Finger). Hab mal alle Fahrmodi getestet, selbst in Rain fährt sie sich sehr ordentlich. Hätte gerne etwas Spiel am Gasgriff aber mangels Zügen gibts da leider nix zu verstellen. Vielleicht weiß da jemand Rat?

    Ansonsten bin ich erst mal sehr zufrieden, sie fährt sich leicht und handlich wobei ich bei den Temperaturen natürlich an keine Grenzen gegangen bin.

    Mit beiden Füßen erreicht man locker den Boden und sollte auch für Kurzbeinige kein Problem sein

    Hast du ne Ahnung. Ich hab noch die schöne Sitzbank mitbestellt und diese gleich zum Polsterer meines geringsten Mißtrauens "lol" gebracht und komm trotzdem grad so mit beiden Zehspitzen runter

    Hebel gibbet momentan nur von probrake mit Gutachten und Verweis auf kommende ABE. Für die Hebel gibts ABE aber noch nicht in Verbindung mit der RH12.

    Dafür liegt ein nettes Schreiben von probrake bei in dem erklärt wird, daß die ABE nachgereicht wird. Hab sie gleich montiert.

    Ist die starre Version für ca 90 €, die anderen kosten entsprechend mehr.

    moin, hab meine graue bereits am Freitag mit rt Nummer geholt und sie Montag zugelassen. Mit Schaltautomat, anderer Sitzbank und Heizgriffen.

    Zusätzlich noch nen Tankring von SW-Motech und dann gestern noch Sturzpads und verstellbare Hebel bestellt

    Glückwunsch, welche für Hebel hast du denn bestellt und mit ABE?

    moin, hab meine graue bereits am Freitag mit rt Nummer geholt und sie Montag zugelassen. Mit Schaltautomat, anderer Sitzbank und Heizgriffen.

    Zusätzlich noch nen Tankring von SW-Motech und dann gestern noch Sturzpads und verstellbare Hebel bestellt

    Weiß nicht wie ihr fahrt, aber mein NF02 braucht immer zwischen 3,5 und 3,8 l. Ich fahr aber auch nicht spritsparend. Ampelstarts fast immer Vollgas, das macht schließlich den Spaß aus.

    Hab heute den Forza350 bestellt, kommt Anfang Mai. Probefahrt hatte ich vorgestern, Vorführer mit 5 km auf der Uhr. Man, haben die Bremsen gestunken:D


    Gruß Andi

    Danke für all die Willkommensgrüße.
    Um mal aufzuzählen was ich schon an Hondamopeds gehabt habe
    angefangen mit
    CB 350K, XL 250S, CB400F, CB750KZ, SC01/11/21, diverse Daxe und als Wintermopeds ein paar XL250K.
    Und inzwischen bin ich halt auf Suzukis umgestiegen, da Honda keine adäquaten Fahrzeuge für Kurzbeinige hat

    Hallo, ich bin der Andi aus der GegendUmStuttgart.
    Ich hab mir jetzt nen SH300 EZ 02/15, also noch das alte Modell, zugelegt.
    Einen SH150 haben wir auch noch und diverse Nicht-Hondamotorräder.
    Jedenfalls wollte ich mich halt mal vorstellen.


    Gruß Andi

    Danke erstmal
    Ich muß natürlich noch n bißle mehr erzählen.
    Ich bin >50 J, habe früher viele Hondas gefahren, als da wären CB 350K. CB 400F, SC01, SC11, SC21 und div XL 250 K/S etc. Wollte das nur nicht gleich reinschmeißen.
    Jetzt fahr ich seit 2000 Suzuki und bin aber durch die SHs wieder zu Honda gekommen. Aktueller Bestand sind SV 650 2000 und Gladius 2015, SH 150 2013 und SH 300 2015, GSXR 750 2009 ging gestern weg, Platzprobleme:(