Beiträge von Brämerli

    Habs in AH's Angebot vermerkt. Da stimmt tatsächlich was nicht.

    Diehau, da ich meinen 300er verkaufe könnte ich Dir meine Bitubos ausbauen/verkaufen, die haben bestimmt weniger als 10'000km drauf. Mach mir ein Angebot per PN, dann gucke ich ob mir der Verdienst die Arbeit des Umbaus wert ist. Versand würde dann so in den nächsten 6 - max 8 Wochen erfolgen.


    Meine Auseinandersetzung mit dem Bitubo Thema geht etwa da sh300i FAHRWERK optimierungen, erfahrungen BITUBO, ÖHLINS, STAGE6 etc los, der Einbau ist da: sh300i FAHRWERK optimierungen, erfahrungen BITUBO, ÖHLINS, STAGE6 etc dokumentiert.

    Die Batterie ist am Mittwoch erneuert worden, heute am Montagmorgen sprang der Roller nur auf der letzten Rille nach langem rumeiern an:mad:. Der Roller hat 4 Tage in der Garage gestanden und ist seit Mittwoch nicht bewegt worden.

    Letztes Jahr stand der Roller 3-4 Wochen und ist problemlos angesprungen. Ich hasse so etwas wie die Pest.:mad:

    Was meinst Du mit lange rumeiern? Ne leere Batterie und lange den Starter laufen lassen passen ja irgendwie nicht zusammen oder? Hat der Roller ev. ein anderes Problem?
    Ich mag mich erinnern, ich hatte einmal nach ner Pause ein Problem den motor in gang zu bringen. Wollte lange nicht anspringen, hat dann nen Moment schlecht Gas angenommen, lief dann aber. Das Problem hatte ich danach nie wieder in der Art.

    Ansonsten, wenn Du noch Garantie hast, ab zum Fachmann, Ersatzroller u.s.w.

    Mein 300er steht ja nun auch immer öfter lange unbenutzt. Und ja, da muss ich erst den Startknopf drücken/drehen, dann fährt die Elektronik hoch und wenige Sekunden später kann ist starten. Hab immer noch die erste Batterie drin, Erstzulassung 2016.


    Ist der Schlüssel ev. so nahe am Roller, dass die miteinander Plaudern bis die Batterie leer ist?

    Hallo!

    Ich finde keine plausible Antwort auf die Frage, wie viele Smartkeys zum Lieferumfang gehören. Sven, bei Dir gab es zwei. Viele andere schreiben, dass sie nur einen erhalten haben.

    Da ich wohl diese Woche meinen 150er abholen kann, wäre ich gerne vorbereitet....

    Jaja, der Vorfreudestress... Einen weiteren anlernen ist jedenfalls keine grosse Sache.

    Ja. Mal nen anderen Browser ausprobiert? Oder mal ne andere Postleitzahl eingeben und sehen ob die Regsitrierung klappt? Kann man anschliessend ja korrigieren. Nachdem die letzte Neuregistrierung gestern war darf man annehmen, dass die Forentechnik funktioniert.

    Hallo an alle SHler,

    ich fahre z.Zt. eine BMW C 200 und bin soweit sehr zufrieden damit. Der größte Vorteil des Teils ist neben dem Wetterschutz der riesige „Kofferraum“.

    Der gravierendste Nachteil ist, dass der Bock nicht aus den Puschen kommt (vor allem beim Überholen auf der Landstraße). 20 Jahrealt ist das Teil außerdem, Ersatzteilen werden immer teurer usw.
    Jetzt meine Frage: Für meine Fahrt zur Arbeit muss meine Aktentasche mit, wie groß ist das Flächenmaß des TC? Da bei mir in unmittelbarer Nähe kein FHH ist, ist es für mich relativ schwierig, das zu prüfen. Und nur an den Haken hängen ist für mich nicht die Lösung.

    Vielen Dank

    Mal angeben wo Du etwa unterwegs bist und sehen, obs in Deiner Umgebung ein HB-Member mit passendem Roller gibt? Du fragst nun schon so lange rum, ev. solltest Du mal nen Honda Roller in echt ansehen, möglichst bevor der nächste Lockdown da ist. Am besten eröffnest Du eh in der Plauderecke einen "Axillo sucht nen Honda-Kaufberatungsthread..." da ist dann alles schön zusammen.

    Leider hat mein Busfahrt-Anbieter die Fahrt nach Mailand abgesagt. Habe ein EICMA Ticket was auf meinen Namen läuft und etwa 14€ wert ist.

    Falls wer da wirklich hin geht (Beweisfotos willkommen) kann Er oder Sie das Ticket gratis per E-Mail bekommen. Eintritt Fr. 26.11.2021


    Kein Weiterverkauf oder Weitergabe u.s.w. Melden hier und gleichzeitig PN mit Handynummer und Mailadresse als PN an mich. Dann klappts.

    Ich meine, es war vom Linken Stecker der Schwarzgelbe Kontakt für geschalteten Plus. Grün ist die Masse.

    Noch n Vergleich mit den originalen Heizgriffen an der NC750; Diese werden so heiss, dass ich runter schalte auf 4 oder 3, jetzt im Herbst. Die Koso werden nicht ganz so heiss.