Auch da könnte man nun wieder gucken, ob ein Diffusor zur Glückseligkeit beitragen kann.
Beiträge von Brämerli
-
-
Stimmt, jetzt sind es 12.- Auch die Preise sind n Witz, da würde ich sogar als HH das Lager auffüllen.

-
Kein Ding. Mir werden sogar nur 8 - 9.- als Preis angezeigt.
Ich meine, was da verkauft wird, ist OEM Honda (China oder so). Also kein Unterschied, welchen Du zu Hause lässt. -
Den hab ich auch schon lange rumliegen. Das halbe PS hol ich mir.

-
Bin dagegen. Mit ner WPZange würde ich nie direkt an den Zylinder gehen. Never-ever.
-
Ich hatte 1 x K66, der war so schnell runtergefahren, das werde ich nicht wiederholen. Die Effe bekommt 2 x ContiStreet. Wenn ich denn mal etwas Erfahrung habe, werde ich mal was zum Max2H schreiben. Könnte das beste Tool dieser Liga sein, vor allem hab ich richtig Freude an der Firma dahinter, da arbeiten noch Menschen mit denen man sich einfach austauschen kann.

-
Warum nicht einfach die alten Bremsbeläge reinlegen und mit nem grossen Schraubenzieher zwischen den Bremsbelägen "drehend" die Kolben zurückbewegen?
-
Ich hab heute den problematischen Vorderreifen (sollte n Garantiefall sein) gewechselt. Dabei das erste mal das Max2H eingesetzt. Der Hintere sieht noch recht gut aus.
-
Ich hab grad mit dem Max2H den 19" Vorderreifen vom GB350S gewechselt. Perfekt lief es nicht, ich sollte wohl nochmal das Anleitungsvideo gucken. Kratzer an der Felge gabs definitiv keine. Als Nächstes kommen die Reifen von der CB125 dran.
-
Hättehätte und schon hast Du kein Platz für garnix mehr. Mit etwas Vorsicht geht nur wenig daneben oder Du improvisierte mit ner Petflasche oder sowas... Soll Leute geben die haben den Sprit nur in ner Petflasche mit.
Wichtig ist ja, wann will man was dabei haben. Gerade auf Reise hat man dann keinen Platz mehr für die Gadgets oder fährt Dinge unnötig spazieren. BTW, ein Schutzbrief für DE oder EU ist was Kleines was enorm nützlich ist, wenns mal daneben geht. -
War unterwegs auf der kleinen Feierabendrunde. love.gif
Ist zwar immer etwas dasselbe aber hei, ne tolle Runde ist es dennoch. -
Breite Spiegel für gute Sicht macht immer Sinn. Weiteres, Wozo? Wann? Die meisten habe ne Handyhalterung, Lademöglichkeit fürs Handy. Grosses Topcase. Weiteres je nach Bedarf, erst mal kennen lernen.
Kompressor bei nem Roller mitnehmen, der Schlauchlos reifen hat? Daheim reicht zur Not ne gute Fahrradpumpe, son Akkukompressor ist natürlich nett, aber warum will man den dauernd mitführen? Kleiner Fuelfriend, wenn man nicht sicher ist obs reicht?Nichts überstürzen, erst mal viel Fahren...
-
Alles anzeigen
Ich denke, die Diskussion müssen wir deshalb hier nicht weiterführen, da sie ja eh eigentlich OT ist.
Aus meiner Sicht, ist der ganze Thread OT
... und Afrikaans kommt mit seiner Leidensgeschichte hier nur durch, weil er schon so ein altgedientes Mitglied ist.
Wenn hier jeder gleich einen eigenen Thread aufmachen würde, nur weil mal ein Missgeschick geschehen ist ... müsste Oliver noch'n Server buchen.
Sprach die Tratschtante zur Tratschtante.

-
Die örtlichen Magnetfischer? Die kommen so zu nem "Wir retten Opas Bike und sind jetzt Helden"-Video.
-
Da gehste jetzt mit m Haken und Seil fischen... Nicht aufgeben!