Ich gebs auf... Dann hald das Airbrush Kit mit Batteriekompressor für 37.- Oder warten bis einer in den Roller reinfährt...
Beiträge von Brämerli
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Das nenne ich doch mal ne hartnäckige Haltung.
Schon mal daran gedacht, dass der 2K-Lack deutlich besser sein könnte als das Dosenzeug?
Dranbleiben, irgendwann kommst Du durch.
Add: Sowas könnte passen. Total Nachhaltig, verkaufste nach Gebrauch wieder.
https://www.amazon.de/Wiederbe…opfgarnitur/dp/B014GYOE4IOder selber machen
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Ich habs auf Anhieb gefunden.
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Ich verwechsle die defekten KTMs am Strassenrand regelmässig mit POP-UP-KTM Treffen jaja...
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das ganze dann noch mit Handschuhen, …. ja danke, setzen 6.
Wenn Du gucken musst, hast Du Dein Scooter noch nicht genug kennengelernt. Nachholen und das Problem ist keines mehr. Selber setzen. Ansonsten viel Spass mit dem Roller.
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Für den KTM und CRF habe ich eine kurze Holzstange, die ich unter die rechte Schwinge stelle und so das Rad vom Boden abhebe.
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Ich habe dahin gewirkt, dass der Verschluss wieder besser ineinander greift und sich, ob dem Federdruck und Vibrationen, nicht öffnet.
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ich sag nur
Kloidt Ze Di Penussen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist erschreckend, dass es Leute gibt, die sowas lustig finden. Aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.
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Hallo zusammen,
hat vlt. jemand einen Tipp für mich? Meine Tankklappe bei meinem SH150i aus 2022 springt die Tankklappe während der Fahrt auf; quasi bei dem Schlagloch, Gullydeckel, abgesenktem Bordstein - quasi bei der Erschütterung.
Auch lässt die Klappe sich ohne den Taster zu betätigen und natürlich auch ohne jegliche Gewalt mit dem kleinen Finger öffnen.
Vorweg: Ich habe noch Garantie würde mir den Weg zum Händler aber gerne sparen falls es nur eine Kleinigkeit ist die ich selber fixen könnte.
Vielen Dank vorab
Hatte ein ähnliches Problem am PCX. Die Sache genau ansehen, verstehen hat dazu geführt, dass ich nur ein klein wenig am Verschluss biegen musste und das Thema war erledigt. Wer 2 linke Hände und kein technisches Vorstellungsvermögen hat, sollte nichts selber machen und immer zum HH fahren.
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Der Kleine kann alles was Du willst, der Grosse hat von allem etwas mehr. Probefahren.
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Sind das jetzt echt 28 postst??
...
Tu nicht so...
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Ev würde es der Diskussion helfen, aufzuführen, welche Motorräder nicht Vollgas-Fest sind. Um einen Vergleich zu machen und so...
Wenn ich an meinen Fuhrpark denke, fällt mir allerdings kein Moped ein, bei dem ich Bedenken hätte konstant Vollgas zu fahren.
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das Getriebe hingegen ist nicht für Dauervollgas ausgelegt.
Die bekannten Fälle wären ?
Sag jetzt nicht die Unbekannten kennt ja niemand
Das sich ne Vario da Abnutzt wo sie am meisten Arbeitet dürfte bekannt sein oder? Demnach Dauervollgas = einseitiger Verschleiss, auf lange Sicht nicht so gut.
Aber es geht hier ja um den Motor... -
Ich vermute der Moror ist Vollgasfest, das Getriebe hingegen ist nicht für Dauervollgas ausgelegt.
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Danke für die News betreffend Chip-Tuning.