Beiträge von Brämerli

    Hallo Bogi
    Willkommen hier. Hier geht gut was, da braucht es kein Troll-Aktionen. Mag ja cool sein der Nick, bitte tu was dafür, dass man (Ich zB) Dich nicht wirklich in die Troll-Ecke stellen muss. Wie Vuk geschrieben hat, bitte halte Dich etwas an die Themenbereiche. Ich lass viel laufen aber nicht alles. Das mit der Vorstellung ist ja nun gelaufen, bitte zeig bei der nächsten Gelegenheit, dass Du Dich auch etwas nach den Thread-Themen richten kannst. Wenn es Dir hier Ernst ist kannst Du auch nen Bogi-Thread rund um Deine Themen zum Forza aufmachen und da Löcher ins Universum fragen.

    Viel Glück mit dem Forza. Neu gekauft? Welcher Jahrgang? Bilder? :-)

    Ging mir bei diversen Rollern ähnlich. Fahre seither ohne Scheibe.

    Update zur Batterie. Das Billig-Ding vom August 2017 ist tot. Ob es an der Xenon Beleuchtung, den Heizgriffen, der Winterpause oder allen dreien lag will ich gar nicht wissen. :D
    Ob einer Aktion habe ich eine SHIDO CONNECT LTZ5S CNT 12V Lithium Motorradbatterie LiFePO4 gekauft und verbaut. Die ist zwar deutlich kleiner als die "Passende" und hat mit 2.4Ah auch keine 6Ah wie es sein sollte. Lustig ist das Bluetooth Feature. Via App kann ich die Spannung, der Batterie und der einzelnen Zellen ansehen. Hier ein Bild der 100% Anzeige. Bei eingeschalteter Zündung, Licht GriffH. bricht die Spannung schnell zusammen, läuft der Vision sieht man die Zellspannung wieder hoch gehen. Ich teste den nutzen jetzt noch ein wenig aus und wenn es passt bleibt die Batterie drin.


    Die Alte

    Hat keine Leistung mehr beim Start, am Ladegerät kommt sofort "Voll geladen" und bei der kleinsten Last bricht die Spannnung auf "Nix" zusammen.

    Chefffe kommt bitte wieder runter und boxerdoc lässt bitte das Silberrückengehabe. Nehmt es bessere mit etwas Humor und gutem Willen (Alle).


    Habt n schönes WE.