HiHo,
Luftfilter passte perfekt und ansonsten kann ich keinen
Unterschied zum Originalfilter feststellen.
Kann ich also uneingeschränkt empfehlen
HiHo,
Luftfilter passte perfekt und ansonsten kann ich keinen
Unterschied zum Originalfilter feststellen.
Kann ich also uneingeschränkt empfehlen
@ Eseltreiber
THX für den Tip
Hab jetzt mal im Board-Shop den Hi-Flo für 22€ bestellt.
Denke mal ist auch O.K. - Aber ne zweite Alternative ist
natürlich immer gut.
Bei Louis im Internet nachzugucken hätte mir allerdings
auch einfallen können. Da der Admin aber so schnell den
link postete (in rekordverdächtigen 6 min !!) hat dann die
Faulheit wieder mal gesiegt -
Klick drauf und bestellt
Supi......THX......
Da hab ich ja richtig Schwein gehabt das der Artikel gerade neu
in den Shop aufgenommen wurde.
Beim halben Originalpreis hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
Hi,
Bin heute beim Honda-Händler meines Vetrauens gewesen und wollte mir
nen neuen Luftfiltereinsatz kaufen und dann kam der Hammer : 44€
Finde das ist für so ein billiges Ding aus Pappe mit Kunstoffrahmen
doch ziemlich teuer , oder ?? ( Wir erinnern uns 44€ = ~ 90 DM ! )
Kennt evtl. jemand ne günstigere Alternative ??
Hab mal ge-googelt aber nix passendes gefunden....
@ Slowrider
Werde mich jetzt mal selbst zitieren
"Zunächst müssen die Gummipfropfen (Isolierung gegen Wasser)
von hinten aus dem Stecker gepfriemelt werden - Am besten mit
nem ganz kleinen Schraubendreher. Danach mit nem etwas dickeren
Schraubendreher von der Vorderseite des Steckers die Kontakte nach
hinten rausdrücken (zur Kabelseite). Ja, das muß mit ein wenig
Druck ausgeführt werden, aber keine Angst da geht nix kaputt.
Zum Schluß die beiden Nasen von den Kontakten wieder etwas
hochbiegen und umstecken."
Also vorsichtig den Stecker auseinanderziehen (die kleinen Plastiknasen
nicht abbrechen) und dann mit viel Ruhe ran an den Feind
@ Eseltreiber
Nimm bitte die Anltg. von Seite 1 unten !!!
Umstecken von G->G1 [glow=red]NICHT[/glow] von G->BL/W (Schwarz-Weiss)
wobei G1 im Originalzustand frei sein sollte....
evtl. haste ja auch ne andere Zündbox als die "4E6A"
Moin,
Zunächst müssen die Gummipfropfen (Isolierung gegen Wasser)
von hinten aus dem Stecker gepfriemelt werden - Am besten mit
nem ganz kleinen Schraubendreher. Danach mit nem etwas dickeren
Schraubendreher von der Vorderseite des Steckers die Kontakte nach
hinten rausdrücken (zur Kabelseite). Ja, das muß mit ein wenig
Druck ausgeführt werden, aber keine Angst da geht nix kaputt.
Zum Schluß die beiden Nasen von den Kontakten wieder etwas
hochbiegen und umstecken.
mfG
Batchman
Ich würd trotzdem mal nachgucken.....vielleicht rennt die Kiste
nach dem Umstecken 180
Heiho,
Scheint geklappt zu haben......zieht jetzt merklich besser durch
und beim Gaswegnehmen knallts jetzt so gut wie gar nicht mehr.
V-Max hatte ich sogar 160 lt. Tacho
Sollteste mal in der Nähe von Duisburg sein geb ich dir auch
ein Bier aus für den super Tip
Moin,
Hab heute meine Zündbox umgebaut....... ABER......
Als ich meinen Stecker aufgefriemelt hatte musste ich festestellen
das in der oberen Reihe links neben G2 ein weiteres grünes
Massekabel eingesteckt war
Hmmm.....egal habs dann erst mal ignoriert und lt. Anleitung weitergemacht. Also flux G2 auf den mittleren G1 gesteckt und
NIX ging mehr......Moped tot.....grrrr
O.K. alles zurückgebaut...schwitz....Moped sprang an...PUUUHHH
Also das zweite grüne (ich nenns mal G - das links neben G2) geschnappt
und mutig auf G1 gestöpselt - tataaa..... Moped löppt
Habe mal die Anleitung von Valkrider geändert und angehängt.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob die 5 Mehr-PS auch da sind...
Wird wohl schwierig das rauszufinden - die Kiste hat ja noch nicht mal
nen Drehzahlmesser :cry:
Naja evtl. später mal auf die Autobahn und V-Max testen
Hi,
Großes THX an Valkrider
Werde ich am Wochenende testen
Hi,
Suche nach einer Alternative zum Originalfederbein meiner SLR 650.
Das Originalfederbein ist mir einfach zu hart (fahre meistens allein
und bei unebener Strecke geht das ganz schön aufs Kreuz)
Da gabs doch mal ne Alternative von White-Power oder so ?
Evtl. hat ja jemand Erfahrung damit (Bezugsquelle, Erfahrungsbericht)
hi,
d.h. also das Massekabel steckt in der (lt. Bild?) oberen Reihe auf
G2 (Ground=Masse) und muss auf einen der beiden unteren G1
umgesteckt werden ??
Ist es möglich wenn man den falschen G1 erwischt das die
Zündbox danach platt ist ??