Beiträge von judohein

    Hallo zusammen ,
    ich habe hier noch einmal einen kleinen Bericht zum Thema Scheibe ( Rentnersegel ).
    An meinen Sh300 i , Bj. 2016 habe ich die Original Honda Scheibenhalterung montiert ,
    die dazugehörige Original Scheibe habe ich auf meine Wunschhöhe angezeichnet und mit einer Blechschere sauber
    ausgeschnitten , mit einem Schleifband die Schneidkante nachgeschliffen den Grad entfernt und den Kantenschutz
    angepasst. Jetzt hoffe ich das der in 2 Jahren anstehende TÜV mir keine Schwierigkeiten bereitet ansonsten sieht es
    sehr ordentlich aus und man muß das Modell schon sehr gut kennen um eine Manipulation zu erkennen.
    Die zwischenzeitlich montierte halbhohe GIVI - Scheibe liegt jetzt bei mir im Keller , zum Verkauf.


    Gruß
    Judohein