Beiträge von Dacapo77

    Hallo, gab es hier eine Lösung?

    Ich habe eine Werkzeug was zum Wechseln der Flex Scheibe genutzt wird - genutzt! Aber dabei sind mir nur die Löcher ausgebrochen... ?


    entweder hat das Alu so stark gefressen oder ich habe keinen Plan warum sich gar nichts tut?


    habt ihr eine Ahnung?

    Hi Olaf,


    Sind nicht nur Rohre... 🤪


    Wolle - ganz viel und dB Eater!



    Die db Eater die dabei sind hatten nur Löcher und haben nicht ausgereicht.


    Bin jetzt noch auf dem Café Racer treffen und morgen wird Sie dann abgeholt. [emoji5]



    Gruß
    Jens

    Mal ein Update!


    Die kleine ist jetzt auf dem Prüstand.


    Ich hoffe das die Trichter nicht zu laut sind.


    Was würde gemacht:
    Vergaser gereinigt Bedüsung auf 88/128 und die Nadel um 1,5mm höher gehängt. Muss ich aber nochmal ran. Weil obenrum zieht sie nicht so wie ich es mir erhofft habe.


    2 in 1 Krümmer Eigenbau.



    Wird wohl noch umwickelt.


    Fußrasten einstellbar mit Gutachten von ner SV



    Wenn Sie heute TüV bekommt, wird der Rahmen schwarz matt. Tank und Höcker schwarz glänzend.


    Vielleicht mit einem Orangen zierstreifen???


    Tacho ist der Universal Tacho aus China.


    Drehzahl am hellblauen Kabel zu der CDI abgenommen - funktioniert sehr gut.


    6 Magnete an der Bremsscheibe für einen optimalen Lauf.


    Fender vorne und hinten ist der vordere Fender SV.


    Das kleine Ding macht schon richtig Spaß.


    Sitzbank ist leider zu hart und der Sattler hat mich falsch verstanden -Tank Übergang...




    Gruß
    Jens

    So ich habe jetzt ein cdi von ner 250 hier.


    Springt damit nicht so gut an. Hat auch kein Braunes Kabel wie meine.


    Zwischen Masse und rosa ist in der cdi eine Verbindung.


    Bei der Cb250n cdi ist da nen Widerstand von 900 Ohm.


    Also war es die CDI?


    Noch eine Frage kann ich das cdi der 250n überhaupt nehmen???



    Gruß
    Jens

    Ist verändert, grade auch diesen versucht kurz zu schließen. Leider ohne Erfolg.


    Bei mir gehen genau wie du gesagt hast da zwei Kabel rüber.


    Da es vorher funktioniert hat wird es wohl die CDI sein...


    Ärgerlich!
    Muss ich mir morgen was besorgen, weil Donnerstag Abend muss ich sie zur Werkstatt bringen Tüv und Eintragungen.



    Gruß
    Jens