Habe jetzt grade aus Sicherheit den Grünen abgegriffen und auf einen Massepunkt gelegt. Hat sich nichts dran geändert... [emoji17]
Edit!
Grün vom CDI geht bei mir zum Stecker und das Kabel geht dann weiter in den Motor...
Gruß
Jens
Habe jetzt grade aus Sicherheit den Grünen abgegriffen und auf einen Massepunkt gelegt. Hat sich nichts dran geändert... [emoji17]
Edit!
Grün vom CDI geht bei mir zum Stecker und das Kabel geht dann weiter in den Motor...
Gruß
Jens
Dann ist das CDI defekt?
Habe die Querverbindung genommen und vom CDI das S/W Kabel direkt auf Masse gehalten.
Motor lief weiter, dann nen Stromprüfer genommen mit Lampe und wenn der Motor läuft flackert dieser.
Multimeter ist leider die Batterie alle.
Gruß
Jens
Sorry in meiner Panik und Stress Attacke total vergessen.
Entschuldigung, es geht um eine CB400N
Wenn ich das schwarz/weiße Kabel aus der CDI direkt auf Masse gebe, müsste sie aber ausgehen oder?
Gruß
Jens
Hallo zusammen,
Vorab es hat alles funktioniert.
Heute musste ich die Ansaugstutzen flicken.
Neue sind bestellt, dauert nur zu lange, weil Freitag TüV Termin.
Wieder alles zusammen gebaut prima läuft und zieht keine falsche Luft mehr.
Nun wollte ich das Moped aus machen.
Zündschlüssel umgedreht, Motor lief weiter.
Notaus Motor lief immer noch.
Schaltplan mir grade nochmal angeschaut.
Wenn schwarz/weiß auf Masse kommt sollte sie ausgehen... passiert aber nicht.
Da der Motor einen eigenen Kreislauf hat, sollte es doch einfach sein oder?
Muss ich jetzt alle Masse Punkte abklappern, oder kann es noch was anderes sein?
Ps. Ich kann das Moped auch ohne Zündung Starten...
Gruß
Jens
Dank Dir!
Gruß
Jens
Cool! Das wäre ja schon mal was. Dank dir!!!
Gruß
Jens
Keiner noch alte Krümmer liegen und kann kurz mal messen?
Gruß
Jens
Quasi nur den Anschluss zum Motor.
Diesen Kranz und wie weit er vom Ende entfernt ist
Gruß
Jens
Hallo zusammen.
Kann mir einer die Maße schicken vom Krümmer?
Das Maß A und B wird benötigt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Jens
Danke Didi!
Das ist auf jedenfalls schon mal eine Hausnummer.
Gruß
Jens
Wie teuer ist sowas ungefähr, mit dem Motor aufspindeln das der Zylinder passt?
Gruß
Jens
Danke Olaf!
Mir wird nen 450 angeboten, leider ist der Anlasserfreilauf defekt...
Hoffe das heißt so.
Dann passt der Kickstarter ja auch an dem 450N Motor, richtig?
Gruß
Jens
Hi zusammen,
Ich möchte das Thema mal wieder hoch holen!
Hat das jemand in der zwischen Zeit schon versucht?
Habe bei mir die aussenliegende Ölleitung.
Und würde gerne den Kopf tauschen, um etwas mehr Hubraum zu bekommen.
Passt es p&p?
Kolben, Zylinder und Zylinderkopf?
Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungsberichte.
Gruß
Jens
Harry, einfach dran bleiben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Gruß
Jens