Beiträge von Der Landvogt

    Hallo,

    nach meiner Ehrfahrung mit der Lima von der cb 650 hat meistens der Rotor einen Defekt. Und ein Austauch Rotor ist überteuert und genauso Schlecht wie der Alte, deshalb habe ich einen von der Yamaha xj 600 eingebaut ,der past und liefert 14,1 V - 14,6 V je nach Drehzahl.


    ich hätte auch teile für die cb 650 zu verkaufen


    Gruß. Ronny

    Hallo Jürgen,


    die Schläuche haben doch so um die 5mm Innendurchmesser gibts eigentlich bei jeden KFZ teile handel oder im Netz. Bei den O-Ringen habe ich 9X2mm für die Verbindungsröhrchen der Schwimmerkammern genommen. Ich hatte mir so einen sortiment geholt weil ich die Grösse auch nicht wusste,aber wenn ich heute einen alten Vergasser wieder fit machen will würde ich über einen kompleten Rep.sats nachdenken (kostet zwar nen Hundertder aber es funktioniert danach).


    Mfg. Ronny

    Hallo Jürgen,


    welchen Vergaser hast du Schiebervergaser PD51 oder den CV, bei mir ( PD51 ) sind die Vergaser mit Aluröhchen verbunden die jeweils mit einem O-Ring abgedichtet sind wenn diese O-Ringe zu hart sind kommt da jede menge Sptit raus. Die Schläuche auf der anderen Seite sind doch nur Entlüftung.


    Mfg. Ronny

    Hallo und schon wieder eine Frage ich hoffe ihr könnt helfen.


    Ich denke mal das die Nut auf der Rechten seite der Nockenwelle (von Fahrer sicht aus) die Markierung für den Einbau ist. Wenn mein gedanke richtig ist wo muss die Nut stehen wenn die Kurbelwelle auf T 1/4 steht. (diese seiten fehlen in meinen WHB Kopien die es zum Bike dazu gab)


    Mfg. Ronny

    Hallo mein Name ist Ronny ich bin neu hier im Forum weil ich mir ne totale Leiche von RC 03 Bj 81 zugelegt habe. Und nun habe ich auch gleich ne frage habe einen VB 44 Vergaser für ne RC03 Der passt aber nicht gibts da unterschiede.


    Mfg. Ronny