Beiträge von Bredi

    Hm........haben eben zu einem Thread geantwortet........dann sah ich das ich mich nicht vorgestellt habe........vergessen gelöscht.....egal......nun nochmal.
    Ich bin der Bredi oder eben der Jens........und ein wenig angegraut 51J.
    Habe schon viele Motorräder mein eigen nennen dürfen und bin jetzt seit 1,5 Jahren Besitzer eine CBF600S.......die wilden Jahre sind vorbei :D
    Zusammen mit meiner Freundin (Hornet 600) machen wir Niedersachsen unsicher :).

    Hast Du jetzt gefühlte 48 Bildschirmseiten zitiert, um als weltbewegende Zusatzinfo einen Smiley darunter zu setzen?

    Grins ja sieht wohl so aus...........ich versuche das mal zu ändern.......klappt nicht...........Danke für die nette Begrüßung



    :wink::D:wink:

    Hallo liebes Forum, ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Jens und bin 50 Jahre alt.
    Nachdem ich schon viele Moppeds mein eigen nennen dufte bin ich jetzt bei einem "Vernunftmopped" angekommen :)-
    Eine CBF 600 PC38 ist nun meine, meine Freundin hat sich auch vor 4 Jahren entschieden endlich ihren Schein zu machen..........nach 4 Jahren Susi GS 500 haben wir jetzt umgesattelt.....Sie fährt jetzt eine Hornet 600........nach 2 Std "Ausritt" wollte Sie ihre 500er gar nicht mehr missen.......ich verstehe Sie da voll :wink:
    Nun ja die CBF ist eben ein Mopped was sich eben nur easy bewegen lässt........meine Sturm-und Drangzeit ist wohl vorbei......die dicken PS-Brummer brauche ich nicht mehr........so long.......das soll es erst einmal gewesen sein........bei Fragen .........nur zu :D