Beiträge von Erwin Se Kreet

    Siehe Edit oben. Nun heute wirds aber zuspät für weiteres. Aber ja, Lizenz für 3D-Daten ist vorinstalliert. Komisch dann aber, dass es mit dem iGo Primo ja funkioniert.


    Solltest du irgendwo eine englische oder deutsche MUI-Datei für WinCE 6 finden wäre das mal noch ne Sache ...



    Hallo, DC-Honda,


    Hab mir auch ein MeKaGo 256MB/8 GB gekauft bei Ali-Express. (https://www.aliexpress.com/ite…eb-43ad-b3e0-cc1e2c33edf4)


    Auch mich stört die Chinesische WinCe. Und auch das shell-programm Apical (die mit den Mini-Cooper) ist nicht seht schön.
    So wie du schon vorschlagt habe ich bereits versucht die Chinesische Wince.nls sprache-datei aus zu wechseln mit eine multi-sprache Wince.nls und nachdem die richtige sprache code im regedit ein zu geben (an mehreren stellen).
    Leider lasst sich die Wince.nls nicht austauschen auf mein gerät weil manche dateien im \Windows mit "Read-Only" sind gespeichert.
    Ich bin gespant ob es du gelungen ist.


    Wenn das alles nicht klapt dan wäre ein alternative das complet auswechseln von Firmware (Wince und Software).
    Das ist mir gelungen mit einen firmware update von einen "Gorider Biker Extensa SE". Die gefält mir sehr!. Englisches WinCe und ein viel schönere shell: http://www.testmotor.nl/images…er_Biker_Extensa_SE_1.jpg
    Einzige nachteil is das diesen Gorider Biker Extensa SE ein gerät is mit nicht 128MB internen speicher. Das ist die helft weniger! Die firmware ist da auch auf eingestellt... also auch mein gerat hat nach diesen update 128MB intern ROM/RAM speicher zu gebrauchen... Die 8 GB NAND is daselbe geblieben.
    128MB ist für die meisten Navi programme genügend aber fur das Becker Mamba4 dauert das aufstarten zu lange (4 minuten). iGo Primo 2.4 (Motor Edition) ist schnell immerhin.



    Also eigentlich bin ich auf den suche nach ein Firmware update von einen gerät mit 256MB / 8GB / WinCe Englisch.
    Ist da jemand mit solchen firmware?



    Entschuldigung für mein Deutsch,... Ich bin ein Nachbar aus dem westlichen Land :)-