Beiträge von Desoxy

    Danke, würde ich gern nutzen wenn mir nichts mehr einfällt. Blöd ist allerdings, das auch der Händler auf Tauchstation gegangen ist und an eine Werkstatt verweist. Ich hätte jetzt mal vermutet, das der Händler weis was er verkauft und wie es funktioniert. Zudem dürfte es sich ja auch um ein produktspezifisches Problem, unabhängig Motorrad handeln. Die Werkstatt wiederrum dürfte nicht begeistert sein mit fremd gekauft und selbst gebastelt.


    Danke, schönes Wochenende und nicht einsschneien lassen.


    Det


    Der betreibt zumindest den Onlineshop healteach.at und sollte damit ein Interesse daran haben, dass er weiterempfohlen wird - wenn sich schon der Händler nicht die Mühe macht. Probieren kost nix. ;)

    Danke, aber genau das ist mein Problem. Während das Gerät die Gänge hoch gezählt hat habe ich 6x, jeweils zwischen der Anzeige der Gänge 3 und 5, mittels Run Off das Gerät Stromlos gemacht. Das erwartete Ergebnis wie von Dir beschrieben, das durchzählen rückwärts von 6 bis 1 als Bestätigung für das Reset blieb aber aus.


    Heul - schluchz.


    Dreh mal zusätzlich zum Run Off den Zündschlüssel auf 0.

    Cut off the power of the unit 6 times in a row, while the GIpro display is
    counting up and shows 3, 4 or 5.
    On most bikes, you can power on/off th
    e display by flipping the engine RUN
    switch on/off.
    Otherwise, you can do this by cycling the ignition key 6 times (have the RUN
    switch off).
    On the next power up, the display will count backwards (6 to 1).
    The memory is clear now and you can perform the Setup procedure.


    Kurz gesagt: 6x Stromlos machen, während die Gänge durchgezählt werden.
    Wenn die Anzeige danach von 6-1 runterzählt, ist der Reset durch.


    Kannst Du etwas zur Haltbarkeit sagen? Inzwischen dürftest Du mit Heidrun ja auch ein paar Wäschen und Regengüsse hinter Dir haben... ;)


    Wollte das Thema jetzt auch mal langsam in Angriff nehmen.

    Interessant, was hier alles rumkommt. Ich bin ja kein "Schrauber" und war bisher davon ausgegangen, dass der Einspritzer sich selber regelt, wenn das Gemisch nicht fett genug ist. Vom Kennfeld hatte ich beispielsweise noch nie was gehört. Wieder was gelernt, danke.

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen dem Luftfilter und dem Hurric im Bezug auf mögliche Probleme nicht. Was soll denn daran laut Tante L. problematisch sein? Zu viel Luftdurchfluss? ;)

    Verstehe ich nicht so ganz. Man kann sich auf dem Motorrad doch bewegen!
    Ellenbogen an den Körper ziehen, den leicht zur anderen Seite lehnen, Kopf zur einen Seite: Dann sieht man auch weiter nach hinten.
    Ansonsten nutze ich in kurvigen Gebieten gern die Radien für einen passenden Rückblick.


    Klar nervt das etwas. Aber ich habe mir gerade mein viertes Paar Spiegel gekauft und jedesmal auf lange Ärme und große Spiegelgläser geachtet. Dazu gibt es Verlängerungen. Und bei der CBF kann man ja auch an der S Lenkerspiegel montieren.


    Manche Leute sind so breit, da bringt bewegen nicht viel.^^ Da muss man dann sogar die Spiegel am Lenker montieren... sieht bei einer SA ZIEMLICH schice aus. ;)


    Vielleicht stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch und verstehe Bahnhof, aber bei der SA sind die Spiegel im Gegensatz zur NA nicht am Lenker, sondern an der Verkleidung montiert. Es kann daher m.M.n. durchaus sein, dass Oli tatsächlich im Spiegel weniger bis gar nichts sieht... ich lasse mich aber gerne es besseren belehren. Ich hab nämlich auf Grund meiner Körpermasse (und -maße^^) auch das Problem, dass Spiegel teilweise auch gar nicht dran sein müssten, weil ich eh nichts sehe. War lustig in der Fahrschule, als ich die Prüfung auf einer nagelneuen Maschine machen sollte und dem Prüfer gesagt habe "damit fahre ich nicht, egal wie ich die Spiegel einstelle sehe ich exakt nix außer meinen Armen". ;)

    Den Nemo hab ich an den Behälter für die Bremsflüssigkeit drangetüddelt. Da stört er nicht und ich kann auch bei Regen mal schnell dran drehen ohne anhalten und absteigen zu müssen.


    Der Option Plug hat mir keine Ruhe gelassen und versorgt jetzt eine USB-Buchse, die ich in den GIVI ST602 (https://www.givi.de/taschen/Tank%20Bags/ST602--TANKLOCK) verlegt habe; das ganze noch mit einer Schnellkupplung versehen, damit ich den Tankrucksack auch schnell runternehmen kann. Nicht schön, aber selten. Und sieht ja eigentlich keiner. ;)