Beiträge von Pata_CBR650F

    Sturzpads sind eine feine Sache und für sportlichen Fahrer fast ein muss!! Vorderradrutscher ist schnell passiert...


    Nur das einzige was an den seitlichen Sturzpads störend ist, dass sie in den Motorblock geschraubt werden....wenn zu viel Druck beim Sturz vorhanden ist, dann kanns schon passieren, dass der Motor einen Schaden nimmt... :|

    haha, das Mopped tauschen, bist du denn des wahnsinns :D nicht mal anfassen!!!! :mad: :D


    Puhhh bei dem Gerät ist eigentlich garnicht sooo viel verändert :D, ja außer halt Gilles Fußrastenanlage, Öhlins Federbein, Andreani Cartridge, und die ganzen Spielerein.
    Das einzige was uns noch aufgefallen ist, dass sie das Heck abgeflext haben, die Maschine komplett leer geräumt :D wiegt jetzt ca. um die 160 Kilo, (ideal für mich).


    Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich jetzt bei den Umbauten nicht so auskenne, da muss ich meine bessere Hälfte fragen.


    Vielleicht weiß ich morgen ja schon mehr! :)

    Bitteschön :D


    Mhh, mit der Annahme, dass an dem Bike mehrer Abstimmungen vorgenommen wurden kannst du durchaus nicht unrecht haben. Ganz sicher sogar wurde mehr gemacht..


    Also Kat hat der Topf ganz sicher keinen mehr, E-Nummer viel mir auch keine auf :D ... aus dem Alter kommt man doch nie raus oder!! :o :D - (Nein, ist mir schon klar für die Strasse natürlich nicht ideal, besonders wenn an jeder 2ten Ecke ein "Freund & Helfer" steht :) )



    Die Kurve habe ich, aber leider nicht bei Hand, kann ich dir aber gern ein Bild zukommen lassen, wenn es sich ausgeht heute Abend viell. sogar noch!

    So jetzt muss ich mich hier auch noch kurz einklinken :D


    Hallo RC75 und Willkommen erstmals :)-



    Also meine CBR 650 war schon auf dem Leistungsprüfstand wurde aber was ich noch dazu sagen muss, das Motorrad wurde von Honda für einen Cup aufgebaut und die Leute wissen was sie tun.


    Nicht ohne Grund wurde auf die Cup Maschine eine Termignoni Anlage verbaut - und Leistungseinbußen, wie du ein paar Beiträge zuvor beschrieben hast, sind hier absolut nicht - im Gegenteil.
    Es gibt hierfür ganz bestimmt ein Mapping..- so Recherchen werden eingeleitet :D

    Ahhhh sehe schon das Problem...sorry wusste nicht, dass es sich um die schwarz lackierte Schwinge handelt!


    Am besten einen Permanent Marker nehmen...funktioniert super! ;D

    *haha* na das ist bitter, ok ich versteh das Bike sollte endlich eine neue Anlage bekommen, dass das "Zuschauen" ein Ende hat :D


    Meine Anlage hat witziger weise noch einen DB-Killer drauf, mhhhhh wie hört es sich wohl ohne an :D :o


    Aber Kat ist keiner dran..daher ist auch meine Lambdasonde abgesteckt..