Beiträge von Pata_CBR650F

    Meines Wissens "eliminiert" dieses Dingens (welches mit meist 50 Teuros grundsätzlich völlig überteuert ist) ausschließlich die Fehlermeldung der FI. Es gaukelt der E-Anlage lediglich eine LS-Heizung vor... Insofern ist der Tipp mit dem Widerstand in der Preislage um wenige Cents eigentlich recht gut :wink:

    Für die Strecke bräuchtest Du IMHO ein angepasstes Mapping (mittels PC oder Rapidbike, oder was weiß ich), wundert mich, dass "der Tuner" (?) sich bei der Gelegenheit nicht um die LS gekümmert hat...


    Viel Erfolg!


    LG



    @ schubsi - warum der Tuner ( in dem Fall Honda, da auch Sponsor) das nicht gleich behoben hat verstehe ich auch nicht... :roll:

    Hey,


    vielen lieben Dank für die Antworten ;) wirklich schlauer bin ich jetzt daraus nicht geworden :gruebelx:
    Mein Partner wird sich der Sache annehmen und ich hab somit genug Zeit zum " CBi pimpen"..denn die passende Felgenfarbe auszusuchen macht mir mehr Spass als die Technik :D


    Am Besten ist wahrscheinlich eh wir belassen es einfach so , denn der European CUP ist schließlich auch so gefahren und es ging alles gut. :D

    Mhh betreffend Widerständen habe ich schon einiges gelesen, nur wenn ich den falschen Widerstand erwische, dann blüht mir einiges :nono:


    Deshalb bevorzuge ich die einfache Variante und warte ab bis der erste Schreit ich habe einen o2 Stecker für die 650F gefunden...sollte es eigentlich geben, denn Komplettanlagen gibts ja auch schon einige am Markt für das Modell...


    Vielen lieben Dank für deine Antwort...ist immerhin eine gute Idee :D

    Hallo an alle Honda Liebhaber,


    meine Liebe begann damals schon beim Honda Targa :D !


    Nun bin ich stolze Besitzerin einer Honda CBR 250R sowie CBR 650F mit Rennstreckenumbau!


    Kurz zu mir, ich bin weiblich :wink2: und komme aus Niederösterreich bei Wien!


    Warum ich mich bei euch registriert habe?!
    Weil ich vermute, dass ich bei Fragen, Angeboten und Verkäufen am besten aufgehoben bin :bb:

    Hallo an alle CBR 650F Fans,


    ich habe folgendes Problem mit meiner CBI :wink:
    Da ich eine Termingoni Komplettanlage besitze und jetzt natürlich die Motorkontroll-Leuchte (wegen der Lamdasonde) leuchtet, suche ich einen o2- Eliminator und das vergebens für dieses Modell! :confusedx:


    Naja vielleicht wisst ihr was? :gruebelx:

    Ich verkaufe aufgrund Rennstreckenumbau :D meiner HONDA CBR 650F (BJ 2015) alle VERKLEIDUNGSTEILE sowie Auspuffanlage, ABS System und div. Kleinteile.

    Verkauft werden NEUTEILE! :!:



    • Bugverkleidung komplett (links/rechts) € 95
    • Sitzbank-Seitenverkleidung rechts € 120
    • Sitzbank-Seitenverkleidung links € 120
    • Seitenverkleidung rechts mit Schriftzug € 290
    • Seitenverkleidung links mit Schriftzug € 290
    • Seitenverkleidungsteil Carbon Optik links € 110
    • Seitenverkleidungsteil Carbon Optik rechts € 110
    • Scheinwerfer-Verkleidung vorne rechts € 90
    • Scheinwerfer-Verkleidung vorne links € 90
    • Verkleidung Oberteil (Kanzel) rechts € 100
    • Verkleidung Oberteil (Kanzel) links € 100
    • Scheinwerfer € 190
    • Scheinwerfermaske € 280
    • Geweih, Verkleidungshalter, Lampenhalter € 90
    • Rücklicht € 90
    • Sitzbank € 80
    • ABS Kabelbaum € 110
    • Auspuffanlage komplett € 180
    • Fußrasten Halter inkl. Fußrasten (Sozius) € 50


    Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht senden! :)