Beiträge von Amigo3

    Ich Anfang August in Kroatien im Urlaub da war es schon recht heiß. Aber der Fahrwind ist angenehm, wenn das Visier des Helmes hochgeklappt ist.
    Die Scheibe ist ja nicht zu hoch. mann kann noch bequem darüber schauen.

    Hallo Helmut1950
    Da hast du vollkommen recht. Der alte Zündschlüssel konnte währen der Fahrt nicht verloren gehen.
    Der neue Smart Key ist aber in der Hosentasche. Mit Sommershorts ist es schon leicht möglich ihn bei der Fahrt zu verlieren.
    Wenn einer eine Tour, so wie ich macht, ist eine Möglichkeit den ausgeschalteten Zweitschlüssel in der Topbox zu hinterlegen. Die kann mann zur Not aufbrechen.
    Das kostet weniger als Abschleppen neuer Schlüssel, Verlängerung des Aufenthaltes.
    Am Besten an der Hose anbinden.

    Habe im Urlaub (Kroatien) während der Fahrt meinen Schlüsselbund mit Honda Smart Key verloren.
    Abschlepp Gebühr bis zu nächsten Honda Werkstatt (77 Km) 300 €.
    Der ADAC schickte zwar den Transporter aber zahlte nur 120 € dazu. (Schlüsselhilfe).
    Wie ich weiterkam war denen egal.
    musste eine Woche Zwangsurlaub anhängen, bis der Rohling für den SMART Key bei dem Händler ankam.
    WICHTIG !!! lasst euch sofort einen Ersatz für die Aufbewahrung zu Hause machen. Eine Express Lieferung an den Urlaubsort in Europa
    kostet ca. 48 € und dauert 2,5 Tage

    Hallo Leute,
    habe gerade meine erste Tour in das Salzkammergut gemacht und am Attersee gezeltet.
    Der SH 300 i lässt sich wunderbar auch auf längerer Strecke fahren, da die Gepäckrolle auf dem Beifahrersitz
    eine klasse Rückenlehne ist.
    Ich plane für Ende August eine Tour nach Cres (Kroatien).

    Dateien

    • IMG_2747-3.JPG

      (73,16 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2751-3.JPG

      (68,17 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2767.jpg

      (232,2 kB, 1.420 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe mir jetzt die Puig Urban mit ABE montiert, da die Puig Trafic nicht hoch genug war (Jethelm) der ganze Wind ging gegen den Hals.
    Bin Super zufrieden.
    Gruß Amigo3

    Dateien

    • IMG_2485.jpg

      (260,87 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2487.jpg

      (230,74 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo caldofreddo,
    habe mir die SH300i 2016 erst neu zugelegt und das Windschild von Puig Traffic montieren lassen.
    Da ich früher eine umgebaute Yamaha Chopper mit großem Windschild gefahren habe (Harley Optik) bin ich mit der kleinen Scheibe noch nicht so ganz zufrieden.
    Ich hoffe, dass Puig auch für das neue Modell bald die City Touring Scheibe auf den Markt bringt.
    Mit dem Roller bin ich sehr zufrieden, da ich einen schweren Trümmerbruch des oberen Sprunggelenkes mir zugezogen habe und auf die Automatik angewiesen bin.