Beiträge von Katja

    Wenn du "auctmarts1" oder "mung88" bei ebay das Design schickst, dann fertigen die dir das auch an. Hatte auch mal jemand ausm Forum gemacht. Weiß aber den Namen nich mehr.
    Er hat sein eigenes Design rübergeschickt und das dann als Chinaverkleidung zurück bekommen.


    Kostenpunkt? Nich viel mehr als eine mit bestehendem Design.



    Edit: Hab mal in meinen PN's geschaut und da waren noch unsere Unterhaltungen. "tomflori" hat sein eigenes Design bei auctmarts bestellt. Das könnte deinem Wunschdesign fast nah kommen. Schau mal in seinem Profil das Bike an.


    Hier seine PN:


    "Hab meine Verkleidung auch bei dem Verkäufer Auctmarts gekauft. Bei dem du auch deine erste Verkleidung gekauft hast.
    Hab eine Sonderlackierung machen lassen.
    Nach eigener Skizze."

    ja dann kauf dir doch einfach keinen zietech mehr..



    Das werde ich auch nicht mehr. Mittlerweile ging auch jemand ans Telefon. Geld gibts nicht zurück. Dafür einen neuen KZH.
    Den werde ich dann bei ebay reinsetzen und mir einen anderen aussuchen.


    Aber wenn es selbst von Rizoma Reklamierungen wegen Abrechens gibt, bin ich sehr misstrauisch gegenüber diese Zubehör-Kennzeichenhalter geworden.


    @ Vendetta: Ich bin mir noch nicht sicher. Ich muss mal suchen und gucken welcher mir davon am besten gefällt.
    Aber wenn es von Kellermann noch keine solche Fälle gab, werde ich sicher darauf zurück kommen.

    Also ich hab langsam die Schnauze voll. War dieses Wochenende auf Tour gewesen und auf der Rückfahrt fragt mich mein Hintermann ob er mir mal was zeigen soll.
    Er war derjenige, der vor 2 Jahren auch hinter mir gefahren war, als mein Zietech Kennzeichenhalter abgebrochen war.


    Und was zeigt er mir? Na klar...eine Seite vom Halter war schon wieder komplett durchgebrochen!!!!!!


    Wir haben dann alles notdürftig mit Kabelbindern befestigt, damit ich wenigstens noch nach Hause komme.


    Und jetzt versuchen mein Freund und ich schon seit einer guten halben Stunde bei Zietech anzurufen...geht keiner ran, obwohl die ab 8Uhr "auf" haben sollen.


    Ich bin pappensatt.


    Aber die Tour war schön. 1000km und nur 2 mal kurz nass geworden. Es ist nach Thüringen gegangen...bei Zeitz war die Unterkunft...und im Vogtland gefahren. Schöne Strecken habt ihr da unten, vor allem rund um Klingenthal.

    Muss ich dir vollkommen recht geben, auch wenn sie nicht meine 2. Ehefrau ist. *räusper*


    Schließlich bin ich hier die Frau :D


    Aber auch die beste Freundin isses wert.


    Jedenfalls scheint das Schloss erstmal abgeschreckt zu haben. Und ich habe Hoffnung, dass ich die Flex nachts höre!

    Nabend,


    gestern früh war dann auch mal meine Maschine dran...sie hat aber stand gehalten.


    Und zwar haben sich 2 Typen an ein Motorrad (BMW) zu schaffen gemacht, die direkt neben meiner stand. Mit dem Unterschied, dass meine mit einem ABUS-Schloss an einem Balkonpfeiler durch die Schwinge gesichert worden ist. An der BMW haben sie das Lenkradschloss aufgebrochen und haben bereits die Seitenverkleidung abgebaut um das Teil kurzzuschließen.
    In dem Moment kamen 2 Männer aus dem Nachbaraufgang raus (früh um 4Uhr) und die beiden "Verbrecher" sind abgehauen.


    An meinem ABUS-Schloss haben sie die Textilummantelung aufgeschnitten oder gerissen und man sieht deutliche Spuren eines Schneidwerkzeugs an der darunterliegenden Kette. Es sind Riefen zu sehen, die aber nicht tief sind.
    Es ist jetzt die Frage ob die Kette zu hart war oder deren Bolzenschneider zu schwach?


    Naja Strafanzeige ist gestellt und hoffen wir mal, dass die Polizei jetzt hier öfter lang fährt.


    Ich bin jedenfalls froh, dass sie zuerst das Kettenschloss versucht haben aufzukriegen und sich nicht erst am Lenkradschloss zu schaffen gemacht haben.

    Ich bin der Meinung, wenn man die Soziusabdeckung drauf hat, kann man auch die Soziusfußrasten abmachen. Denn die sind dann überflüssig.
    Je nachdem wie oft man eben umbauen möchte. Meine bleiben ab, und werden an dem Tag umgebaut wenn ich zu 2. fahre.


    Ich hätte meine schon längst abgemacht. Allerdings hängt mir dann der Bremsflüssigkeitsbehälter zu ungeschützt da rum und ich habe mich noch nicht so genau mit einer Alternativlösung umgesehen...also umgesehen schon, aber mir hat noch keine so richtig zugesagt.


    Deswegen sind die Viecher noch dran.