Beiträge von Meikel01

    Wenn jemand sein Eigentum derartig vergammeln lässt wie die Roller, lässt das m. E. Rückschlüsse auf eine gewisse Grundhaltung zu



    Langhubige Grüße
    Meikel

    Hi Alle,
    Ich habe festgestellt dass an meinem Doppelvergaser (CB 250T) an einem Vergaser die Bauteile 11 (Luftabschaltventil) fehlen. In der Reparaturanleitung steht auch: 2 Stück (nicht an 250T).
    Heißt das, das es nur an einem Vergaser dran ist ? Und meine Anlage damit komplett ist?




    Langhubige Grüße
    Meikel

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
    Momentaner Zustand ist: Motor ist ausgebaut, alle Löcher zum Glasperlen strahlen verschlossen. Komme aber wegen beruflicher Gründe nicht zum weiter machen.
    Fragen kommen bestimmt, Mechanik macht mir keine Schwierigkeiten aber elektrotechnisch bin ich absoluter Tiefflieger.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi, ich bin Meikel , BJ 1958 mit altersgerechten Gebrauchsspuren aber fahrtüchtig aus dem Raum S. Meine Zweiradlaufbahn: BMW R25/3, Honda XL125, Maico M 250 und Krad Hercules (Kradmelder bei der BW) Royal Enfield Bullet 500, Honda 500 Four K2, Honda Dax. Aktuell fahre ich eine Kawa W800. Vor einigen Jahren habe ich eine Maico MD 50 neu aufgebaut.
    Jetzt habe ich ein CR-Projekt mit einer Honda CB 250 begonnen. Sieht auf dem Bild besser aus [CRYING FACE].
    Mein Plan ist: Kurzer Fender vorn, M-Lenker, Seitenverkleidungen weg ,K&N-LuFis, hab aber noch keine Lösung für die Elektrik. Ansonsten allgemeine Auffrischung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk