Beiträge von DATSCHGARONE

    Hi
    fehler gefunden
    in den originalvegrasern sind die hauptdüse viel kleiner als in den alten vergasern
    beide hauptdüsen umgebaut drehzahl wieder da auch im oberen bereich!!!!!!
    Na super man freut sich
    jetzt kann ich sie endlich verkaufen
    hat ja erst 9500 km drauf und neues pickerl
    trotzdem vielen dank für den typ mit den düsen
    mfg

    Guten Abend die Runde
    Habe mal ne Frage :
    Ich habe komplett neue Vergaser montiert(Fabriksneu)
    super Standgas beim langsam gasgeben geht sie bis halbgas normal Dann beim Vollgasgeben fällt sie runter von der Drehzahl
    Luftfilter neu
    Was kann da der Fehler sein der Motor dreht nicht aus max 70 km/h
    Kerzen neu Kompression neuwertig Kiometerstand 9000
    keine Ahnung was Da wieder ist
    Bitte um Hilfe


    Dankeschön

    Guten Abend


    Also neue Zündkerzen gekauft Funke springt bei beiden Zylindern ca 1,5 cm auf Masse
    trotzdem kein Erfolg keine Ahnung was da noch ist
    Werde beide vergaser Abbauen und ??????


    mfg

    Der Funke ist außerhalb des Motors ohne Kompression noch viel Stärker als im Zylinder. Wenn der Funke zu schwach ist kann er nicht zünden, hätte dann Spule oder Lima in verdacht. Der Funke muss ca. einen Zentimeter überspringen von der Kerze auf den Motorblock dass er gut ist, so hab ichs im Kopf, falls das nicht direkt stimmt wird schon noch jemand schreiben dass ich falsch liege, aber dann könnte das auf alle Fälle die Ursache sein.


    Ok Danke wird ich Morgen Prüfen!!!!
    mfg

    Die Maschine hat zwei Zylinder wenn ich das richtig lese. Die müsste auch mit einem Anspringen wenn da alles passt. Läuft *******, aber läuft. Hauptdüse müsste die größere sein, denke das stimmt. Hast du mal länger etwas orgeln lassen mit dem E-Starter, und dabei etwas mit dem Gas gespielt?
    Zündfunke auch stark genug? Sprich wie viel springt er über wenn du die Kerze weiter weg hältst?


    Wie ist der Fehler aufgetreten? Plötzlich, allmählich? Nach der Reparatur?


    Hi Das Motorrad habe ich erst gekauft ist von einer Verlassenschaft und 3 Jahre im freien gestanden!


    Der Zündfunken ist nicht überragend man sieht zwar dass die kerze zündet


    Habe lange Gestartet mit Benzintröfchen und Startspray aber kurzes zünden und dann vorbei


    mfg

    Danke für die schnelle Antwort
    habe alles gereinigt
    Kompression geprüft Beide Zylinder gleich 13 Bar
    Zündfunken ok
    springt noch immer nicht an
    Sprit in Vergaser eingetropft kurzes schiessen dann wieder aus
    Habe Frage
    in der Schwimmerkammer sind zwei Düsen Hauptdüse gross Leerlaufdüse daneben
    die Leerlaufdüse kann ich komplett durchblasen stimmt dass?
    beim Membrandeckel ist eine Öffnung die Verschlossen ist habe keinen Schimmer was da sein könnte !!!
    Schieber gehen alles 2 leicht probiert mit Schraubendreher


    mfg

    Aber eigentlich nur wenn vorher eine Reparatur stattgefunden hat, dass sie sich nach funktionierendem Betrieb von selbst löst ist sehr unwahrscheinlich. Wenn dann ist sie eingerissen, das kann sehr gut sein....


    Ok Danke werde morgen alles nochmals kontrollieren und reinigen


    Melde mich nach Erfolg wieder


    mfg