Hi
fehler gefunden
in den originalvegrasern sind die hauptdüse viel kleiner als in den alten vergasern
beide hauptdüsen umgebaut drehzahl wieder da auch im oberen bereich!!!!!!
Na super man freut sich
jetzt kann ich sie endlich verkaufen
hat ja erst 9500 km drauf und neues pickerl
trotzdem vielen dank für den typ mit den düsen
mfg
Beiträge von DATSCHGARONE
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HI
DAS MOTORRAD IST EINE VT 2 ZYLINDER MIT 2 VERGASERMFG
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HI DIE VERGASER SIND FABRIKSNEU DÜSENBELEGUNG MUSS ICH MORGEN MACHEN SYNCHRONIESIERT SIND DIE JETZIGEN GANZ GENAU
DANKE MELDE MICH WIEDER
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HELLO DANHKE FÜR ANTWORT
DAS MOPED IST HONDA VT 125 BJ 1999
CHOKER UND SEIL IST KOMPLETT NEU !!!!!
MFG
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Guten Abend die Runde
Habe mal ne Frage :
Ich habe komplett neue Vergaser montiert(Fabriksneu)
super Standgas beim langsam gasgeben geht sie bis halbgas normal Dann beim Vollgasgeben fällt sie runter von der Drehzahl
Luftfilter neu
Was kann da der Fehler sein der Motor dreht nicht aus max 70 km/h
Kerzen neu Kompression neuwertig Kiometerstand 9000
keine Ahnung was Da wieder ist
Bitte um HilfeDankeschön
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OK DANKE Werde morgen ausbauen und zum Mechaniker bringen
Danke für die Bemühungen und die Antworten
Ein schönes Weihnachtsfest noch
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HI LAUT Sohn des Vorbesitzer war alles ok
gefahren bis 2013 Kilometerstand 5200 km es sieht auch alles normal aus kein Klopfen usw -
1MAL KURZES HUSTEN DANN NUR MEHR STARTERGERÄUSCHE
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Sind die Kerzen nass beim Startversuch?
JA SIND NASS AUSGEBLASEN WIEDER REIN 1MAL STRTEN WIEDER NASS
MFG -
Guten Abend
Also neue Zündkerzen gekauft Funke springt bei beiden Zylindern ca 1,5 cm auf Masse
trotzdem kein Erfolg keine Ahnung was da noch ist
Werde beide vergaser Abbauen und ??????mfg
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Der Funke ist außerhalb des Motors ohne Kompression noch viel Stärker als im Zylinder. Wenn der Funke zu schwach ist kann er nicht zünden, hätte dann Spule oder Lima in verdacht. Der Funke muss ca. einen Zentimeter überspringen von der Kerze auf den Motorblock dass er gut ist, so hab ichs im Kopf, falls das nicht direkt stimmt wird schon noch jemand schreiben dass ich falsch liege, aber dann könnte das auf alle Fälle die Ursache sein.
Ok Danke wird ich Morgen Prüfen!!!!
mfg -
Die Maschine hat zwei Zylinder wenn ich das richtig lese. Die müsste auch mit einem Anspringen wenn da alles passt. Läuft *******, aber läuft. Hauptdüse müsste die größere sein, denke das stimmt. Hast du mal länger etwas orgeln lassen mit dem E-Starter, und dabei etwas mit dem Gas gespielt?
Zündfunke auch stark genug? Sprich wie viel springt er über wenn du die Kerze weiter weg hältst?Wie ist der Fehler aufgetreten? Plötzlich, allmählich? Nach der Reparatur?
Hi Das Motorrad habe ich erst gekauft ist von einer Verlassenschaft und 3 Jahre im freien gestanden!
Der Zündfunken ist nicht überragend man sieht zwar dass die kerze zündet
Habe lange Gestartet mit Benzintröfchen und Startspray aber kurzes zünden und dann vorbei
mfg
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Danke für die schnelle Antwort
habe alles gereinigt
Kompression geprüft Beide Zylinder gleich 13 Bar
Zündfunken ok
springt noch immer nicht an
Sprit in Vergaser eingetropft kurzes schiessen dann wieder aus
Habe Frage
in der Schwimmerkammer sind zwei Düsen Hauptdüse gross Leerlaufdüse daneben
die Leerlaufdüse kann ich komplett durchblasen stimmt dass?
beim Membrandeckel ist eine Öffnung die Verschlossen ist habe keinen Schimmer was da sein könnte !!!
Schieber gehen alles 2 leicht probiert mit Schraubendrehermfg
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Aber eigentlich nur wenn vorher eine Reparatur stattgefunden hat, dass sie sich nach funktionierendem Betrieb von selbst löst ist sehr unwahrscheinlich. Wenn dann ist sie eingerissen, das kann sehr gut sein....
Ok Danke werde morgen alles nochmals kontrollieren und reinigen
Melde mich nach Erfolg wieder
mfg
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Kein Problem. Sind es Gleichdruckvergaser?
Ja sind Gleichdruckvergaser
habe bemerkt wenn ich bei abgebauten Luftfilter den Ansauggummi Verschliesse dann läuft sie besser aber der Schieber hebt sich nicht !!!