Beiträge von XI8IX

    ... hab das Starter Relai / also den Anlass - Magnet - Schalter von meiner zerstörten 2005er PC37er getestet & mind. 25 mal erfolgreich an - gestartet !!!!!


    Nur zum für mich noch besser Verstehen:

    Wie oft & aus welchem Grund passiert das, das der Magnetschalter sein Leben auf gibt????

    ... & das in einer Zeitspanne von einem Jahr ca 13 tkm!!!


    Hat da wer Erfahrung????


    ... & 666 Burnout`s für für Sangalaki 8)))) ( ... denn deine Fragestellung hat mich zum herum Messen motiviert!!!!) ... & alle anderen hilfswütigen Männer & vor allem das ganze HONDA-BOARD!!!


    Es ist einfach eine volle Freude, das alles, was ich da bei euch, von Anfang an, bis jetzt angefragt & bestellt hab, reibungslos & effektiv seinen Sinn erfüllt hat!!!


    Das macht Happy!!!


    Danke noch mals & mit besten Grüßen an Alle!!!!


    Wolf

    spannend!!!!


    Danke für die Fragestellung!!!!


    Spannung - Ruhepause: 12.94 V

    Spannung – mit eingeschalteter Zündung 12.59 V

    Spannung – bei gedrückten Start Schalter 12.78 V - & keine Reaktion!

    Spannung – bei Fernlicht ein 12.37 V - & danach Start & keine Reaktion!

    … dann hab ich Blinker li. & re. ein & jeweils aus & jeweils kurz mit eben (eh klar!) wechselhafter Spannung einfach nur so ausprobiert

    … & danach Start betätigt & sie ist an gesprungen!!!!

    … ab gestellt & noch mal Starten & hab ein dumpfes Klack bei einem Relai hinter der Batterie gehört!!!

    ... seit dem geht nix!!!

    ... auch nicht wenn ich das ganze Licht ein / aus & Blinker hin & her usw. durch gehe!!!


    Also doch Anlass - Magnet – Schalter!?!?!


    Oder?


    Was denkt der Techniker?

    So! Da ich ja kein Kind von Traurigkeit bin, hab ich so eben mal einen Anlasser-Magnetschalter um 49.- Eier & einen Satz Kohlebürsten um 6.- Eier bestellt & denk das währe mal die günstigste Option & bin natürlich aber auch voll gierig drauf, ob wer von euch solche Symptome kennt & wie ihr damit vor gegangen seid & verbleibe bis zu jeder Meldung mit besten Grüßen!!!!


    Wolf

    Nein!!! Hab Batterie - Spannung gemessen!! Ist neu!!! ... & Ist ja immer wider an gesprungen!!! Nur seit Heute, nach 280 km Tages Reise nicht mehr & nach jedem mal An rennen jedes mal plötzlich wider!!!

    Ein mal an laufen mit der 2.ten & dann war 3 mal Normal Starten wider ok & jetzt war ich an der Tanke & seit dem muss ich sie jedes mal an rennen!!!

    Soll ich mir echt eine 2. neue Batterie bei Louis bestellen??? Grübel

    Dann ein Relai?

    & im Endeffekt einen neuen Starter!?!?!


    Hat noch keiner solche Probleme erlebt???

    Grüße an Alle!!!

    PC37er 2003 startet nicht mehr bei 42 tkm.


    Wenn ich sie an rolle bekomm ich sie mit der 2. zum Laufen!!!


    Was könnte das sein?


    Schon jemand die selben Erscheinungen erlebt?


    Bei 36 tkm war das, das erste mal & da das an einem ganz heißem Tag & nach einer general Wäsche mit dem Kärcher war, hab mir nichts weiter gedacht!!!


    doch jetzt immer öfter & seit Heute jedes mal!!!


    Drücke ich den START - Schalter wird das Licht schwächer!!!!

    Also Stromverbrauch ist da!!!

    Dock kein Geräusch & nichts zu hören (Wie bei Starter Problemen oft das: ,,Klack - Geräusch!"


    Meine DIAGNOSE:

    - Starter

    - Wie kann ich das fest stellen?

    - ganzen Starter aus tauschen oder sind in dem Teile zu tauschen?

    - Starter Relai ???

    - Wie viel kostet ein Starter Relai? Neu

    - Wie viel lostet ein STARTER? Neu


    Bitte & Danke für jede Hilfe & verbleibe bis da hin mit besten Grüßen.


    Wolf

    Grüß Euch!!!!

    Ja Bitte!?

    Was ist jetzt bei deinem wie anderen Projekten raus gekommen????

    Bin dabei meine Infos ein zu holen!!!

    Grund ist klar.

    Die PC37, ist wie ein Moped, mit optimal angemessener Leistung & Gewicht & Handling & viel zu Geil, um sie gegen was anderes ein zu tauschen, da zu viel Wertverlust & darum wird mein Körper, es mir Dankbar sein, wenn ich mich, in aufrichtigere Position, durch einen Umbau hin arbeite!!!


    Nur hab ich echt nicht wo eine optimale wie ausführliche Anleitung noch Infos finden können.

    Bei ABM sind die Riser bei manchen Angeboten, genau über der Gabel - Holm - Einstellung, also nix mit Schraubendreher nach stellen!!!

    Spiegler hat nach hinten gelegte Riser, doch nur zum Probieren 300 bis 500 Euronen auf den Markt zu legen ist eben auch nicht so mein Ding!!!




    Also bitte ich um weitere Infos & verbleibe bis da hin mit besten Grüßen.



    Wolf

    Danke WerWolf!!!!

    Der Link zu POLO is es!!!


    ... & da steht ja:

    Zulassung (in Deutschland):
    Mit TÜV-Teilegutachten.
    Hier muss ein TÜF-Prüfer den korrekten Anbau vor dem Betrieb im öffentliche Straßenverkehr bestätigen.


    ... & so wirds in Austria auch sein & ich besuch den Herrn der Prüfer mal im Voraus & so kann auch kein Mist-Verständnis den Alltag trüben!!!


    ps.: ... sollte einer von Euch wen oder was wissen, wo so eine Gabelbrücke & Zubehör nicht mehr gebraucht wird!?!?!

    ... bitte Info senden !!!


    ... & mit besten Dank noch mal!!!

    Wunderschönen guten Tag!

    Suche TANK & Tachometer für:

    HONDA CBR 600 RR PC37 2005

    Bitte kein Rost im Tank!!!! `)


    Weiters:

    Gasgriff komplett & oder auch Kurzhubgasgriff & Schalterei eben dazu!!!


    Weiters:

    Kabelbaum!?


    Weiters:

    Denke ich jetzt echt an einen Superbike - Lenker - Umbau!!!

    Hab hier schon mal was davon gelesen & find es nicht mehr!!!

    Bitte um Tipps, Links & Empfehlungen von günstigen wie Material nur mal zum Testen!!!

    Wie um Tipps der Umsetzbarkeit; denn da ist die Frontverkleidung bis zur Windschild - Scheibe auch zum Ausschneiden!!! Oder???



    ps.: Würde auch gute gebrauchte annehmen!!!

    Danke im Voraus & mit besten Grüßen.


    Danke Allen beim Mitwirken & verbleib mit besten Grüßen.



    Wolf