Beiträge von LPU

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem linken Spiegel für eine PC37 - 06 Bj. Die rundgelutschten Spiegel wurden aber bei so ziemlich allen Hondamodellen der Zeit verbaut, daher ist es mir ziemlich egal ob von einer PC40 stammend, oder von einer 1000er oder wie auch immer. Danke :)

    VG Lucas

    Rein aus Interesse: Hat die Polizei die Lautstärke bemängelt?



    Es wurde keine Messung vorgenommen, somit kann ich leider darüber keine Informationen geben. Jedoch bin ich mir selbst unsicher was des Auspuff angeht, da er mir doch recht laut vorkommt. Falls jemand einschlägige Erfahrungen machen durfte, wäre es schön davon zu berichten :)

    Vielen Dank euch beiden. Nach Rücksprache mit Louis haben wohl die neueren Anlagen die ME021 als Nummer, jedoch sind die ME065 genauso dafür zugelassen. Auf der Karte steht PC40, PC40a, da die Modelle 2005,2006 bei MIVV falsch gelistet sind. Diesen Fehler kann man auch auf der Hompage finden, nichtsdestotrotz sind das die richtigen Auspuffanlagen. Bei der Polizei habe ich mit der zugeschickten ABE von dom1539 problemlos meine Mängelkarte abgestempelt bekommen. Vielen Dank dafür :)-


    PS: Mivv hat mir mittlerweile auch die ABE zugeschickt und Louis meinte dass sie zur Not den Händler anschreiben und dieser ihnen dann die Papiere zukommen lassen wird. Nur als Info für alle, die denselben Auspuff verbaut haben.

    Hallo ,
    genau daselbe Problem hatte ich auch, dass auf der Karte Pc40 stand und der Aupsuff für die Pc37 ist (ebenfalls bei Louis gekauft). Habe Louis dann angeschrieben und die haben mir dann die korrekte Abe gesendet. Kann sie dir zukommen lassen , falls erwünscht.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk



    Sehr gerne, du bist mein Retter! Hat mir schon sonst was ausgemalt :D ich schreibe dir eine PN

    Abend,


    komme gerade aus einer Polizeikontrolle mit Mängelkarte, weil ich das Kärtchen für den Auspuff nicht dabei hatte. Habe jetzt aber daheim gesehen, dass auf der Karte als Fahrzeugtyp PC40, PC40A drauf steht ich aber ner pc37 aus BJ 2006 fahre. Hat jemand die entsprechende ABE zur Hand und könnte sie mir zukommen lassen? und eine weitere Frage: Gekauft über Louis und passt auch ohne basteln. Ist die eingelaserte Nummer ME065 e11 0941 (9) tatsächlich nur für die PC40 zugelassen und damit der falsche Auspuff, wobei er ohne Mukken bestens rein passt. Auf der Herstellerseite wird nämlich folgender Code für die PC37 angezeigt: ME 021 e9 1213. Was haben denn andere Leute mit einem Mivv Suono für Nummern an ihrem Pot bei einer PC37 BJ 2006.
    Besten Dank


    PS: Meine Sorge ist, dass wenn ich mit falsche Typenkarte zur POlizei hinfahre direkt die Karre stehen bleibt weil sie den falschen Auspuff hat...

    Moin, heute gesehen das meine 2006er am linken Seitendeckel Kühlflüssigkeit schwitzt. Würde das Problem einfach mit einer achtel Drehung versuchen zu regeln, da es ausschaut als ob das aus der Schraube raus sabbelt und nicht an der Dichtung selbst vorbei. Meine eigentliche Frage lautet aber: Gehört da die Flüssigkeit überhaupt hin? Die Wasserpumpe sitzt ja neben dran und hat einen eigenen Kreislauf, dachte hinter dem Deckel schwimmt alles nur in Öl.
    Blöde Frage ich weiß und danke im vorraus :-)

    Hallo,
    hätte da eine Frage und zwar habe ich ein sehr gutes Angebot für einen Shark Track 1000 für eine PC40 BJ 2008. Meine ist jedoch eine PC37 BJ 2006. Der Verkäufer schwört, dass dieser passen würde, ist das tatsächlich so, oder sind nicht die Verbindungsrohre unterschiedlich? Und ja mit ist klar, dass der Shark immer mit Bastelei verbunden ist. Danke im vorraus und VG

    Kerze saubermachen und wiederverwenden funktioniert wenn die Kerze noch ok ist.


    Starte einige Sekunden mit Vollgas falls sie abgesoffen ist und versuchs nochmal.


    Wenn die Kerzen draußen sind, unabhängig ob jetzt sauber gemacht oder neu, müsste doch wenn man sie offen stehen lässt, sämtlicher Kraftstoff verdunsten oder? Sollte danach doch theoretisch ohne Probleme anspringen?

    Servus, folgende Ausgangslage:


    Habe mir im August letzten Jahres eine gebrauchte CBR600RR BJ 2006 via Händler gekauft. Bis kurz vor Saisonende (bei mir bis Ende November) war alles super und ich wollte nochmal die letzten Tage ausnutzen und siehe da, sie springt nicht mehr an.

    Das einzige was sie tat war 2x erbärmlich zu leiern, dann wurde das Cockpit dunkel und als ich den Anlasserknopf wieder los ließ, ging das Licht wieder an und der Tageskilometer war zurückgesetzt. Bei erneutem Versuchen nur ein magnetisches Klacken, welches auftritt wenn man den Starter Drückt und wieder los lässt.


    Dachte mir na toll, Batterie ist tot und hab das Ding ans Ladegerät gehängt, jedoch war es schon spät abends und ich wollte kein Krach mehr machen. Am nächsten Tag war die Batterie wieder fratze, also fix ne neue Gel-Batterie besorgt, aber seit dem springt sie immernoch ums verrecken nicht mehr an. Dabei verhält sich alles wie gehabt, also elektronisch scheint alles in Ordnung zu sein. Batterie angeklemmt, Drehzahlmesser dreht ne kurze Runde, dann Zündung ein, Benzinpumpe surrt, Anlasser dreht mit Schmackes aber das wars dann auch schon, ab und an mal ein kleiner Huster als hätte sie mal kurz gezündet und hinten raus richt es wie an der Tankstelle.


    Hatte jedoch dann keine Zeit mehr und kann sowieso nicht fahren und habe sie dann bis zum heutigen Tag stehen gelassen. Heute wieder versucht, aber dabei hat sich über die Zeit nichts geändert, obwohl doch nach rund 2 Monaten der Kraftstoff verflüchtigt sein müsste oder?


    Habe hier schon gelesen was passiert wenn sie abgesoffen ist, jedoch kann ich aufgrund von der 35kw Drossel kein Vollgas geben, was manche hier als Tipp gegeben haben. Ich werde also um das rausmachen der Kerzen nicht drum herum kommen oder? Wenn ja, kann ich diese weiter verwenden, bzw. noch retten? und vorallem, wie komm ich am besten an diese herran? Kenne das nur von meiner Maschine vorher, da war es auch ein ganz schönes gefummel -.- Zum Händler bringen möchte ich sie eigentlich ungerne, da dieser -dank Umzug meiner Seits- ziemlich weit entfernt ist und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die man selbst beheben kann, würde ich mir dies gerne sparen.


    Vielen Dank schonmal im vorraus. Viele Grüße