kommt bei diesem Umbau voll zur Geltung:http://kleinanzeigen.ebay.de/a…76480-222-5753?ref=search
Unbelievable. Der Mensch muss früher in Zschopau Designer gewesen sein.
Beiträge von Jürgen Stiehl
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Schau mal, ob dein Fliehkraftversteller hängt oder die Federn müde sind.
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Letztes Jahr wollte ich jemandem etwas Gutes tun und hab ihm meinen ganzen 400er Kram (Moped, Ersatzmoped + 43 PS ) für kleines Geld verkauft; in letzter Minute hab ich noch eine große Nockenwelle ins Regal gelegt und behalten.
Fazit: Keine Woche später stand nur das Moped für 100 Eus mehr zum Verkauf, Restteile meine ich auch hin und wieder gesehen zu haben. Ich finde das ekelhaft, wenn das Händlerpack noch nichtmal genug Eier in der Hose hat, sich zu erkennen zu geben und statt dessen Geschichten erfindet.
Ehe ich die Nockenwelle abgebe, schlag ich sie krumm. -
Allenfalls Stahlflexleitungen, Windschild. Auf keinen Fall den Lacksatz beschädigen.
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"Hübsch hässlich", hätte Pater Brown gesagt.
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Das wäre ja wohl der Hit, eine Originale umzubauen. Als bekennender Originalheimer fänd ich das doof. Umbauen kann man einen Teileträger, denn Umbauten landen oftmals wieder bei den Teileträgern.
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Hoffentlich findet sie einen Liebhaber:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…09320-222-3714?ref=search -
Für 340 Euro hätte ich dir die Vergaser vergoldet.
Das Schlagen der Kette liegt oftmals an ihrer ungleichmäßigen Längung oder es sind die Glieder verhärtet. -
Hallo,
habe ich gerade bei Ebaykleinanzeigen entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…16074-222-7563?ref=search -
Auspuff geht nicht, die Fußrastenausleger sind anders.
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Schau mal unter http://www.motorradverkleidungen.de/oldtimer.html , die haben früher auch für 50er gebaut.
Bilder davon kannst du gugeln. -
Die Übersetzung kommt hin, in den unteren Gängen sollte sie schon 10000 erreichen; das macht zumindest meine 250er ohne dass ich das Gefühl habe, sie dreht gegen Gummi.
Überprüfe doch mal die Gängigkeit der Vergaserkolben, gegebenenfalls deren Laufbahnen reinigen. -
Ich hatte 1975 eine schon ziemlich abgerockte CB 92, die fuhr steil bergab gerade mal 102. "Tank wie ´ne Münch und Motor wie ´ne Laverda" habe ich immer gesagt.
Interessant ist, dass nach über 30 Jahren der neueste Besitzer aus der Eifel anrief und fragte, ob ich noch Teile hätte.
Zu der 50er ( Modell C 110) einfach mal googeln. Oder hier ein geiler Umbau: http://saltygarage.blogspot.com/ -
Das ist eine CB 92.
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Ja, alte Honda PS sind lebendiger als die aus den 80ern. Die papierigsten PS hatte für mich das Modell CJ 250.