Beiträge von jeffrey213

    Boa, und das wird auch wirklich komplett 100 % durchgezogen? Fahre jetzt seit gut 10 jahren auf 2 rädern herum, und hatte zum glpck noch nie ein problem wegn pickerl usw,ausser einmal,falsche werkstätte und die hatten eben zum meckern.

    Ma das hört man gern :( bei mir ists nächstes monat fällig. Aber hats nicht von 2016 auf 2017 die grosse angst gegeben weils geheissen hat nur mehr mit sonde im auspuff,messprotokoll.......
    Na da bin ich mal gespannt :gruebelx:

    Also ich hatte noch kein problem beim pickerl bisjetzt,kommt auch immer auf die werkstatt an, bei einem offiziellen honda kollegen wirds schwierig,der sitzt dir wegn allem auf,bei einer freien werkstatt,mit dem chef ein bisschen tratschen und einfach mal fragen ob du dir das wirklich antun musst jetzt extra nach hause,auspuff wechseln,wieder her und nach dem pickerl wieder umbaun........hat bis jetzt immer geklappt,kommt eben auf die werkstatt an ;)


    Ps bin aus österreich
    Lg jeffrey

    Hy,also ich kann den metzeler m7rr empfehlen.für den strassengebrauch immer locker mehr als genug grip,regen kann ich nicht sagen da ich bisjetzt nur im trockenen unterwegs war.was mir persönlich gefällt das er sich sehr agil einlenken lässt. Auf der hornet meiner freundin ist der sport attack 2 von conti, auch ein sehr schöner reifen,genügend grip und auch recht agil. Was bist du bis jetzt gefahren?wenn du schreibst bei mehr schräglage gerutscht würds mich intressieren was das für ein reifen war?denke bei sämtlichen neuen sportreifen kann man auf der strasse im halbwegs lebensbejaendem fahrstil in schräglage net wirkluch rutschen da alle echt viel grip hergeben........ausser, zu kalt, falscher luftdruck oder asphalt passt nicht,eventuell nicht angefahrener rand.
    Achja, der conti ist recht billig, glaub das waren 230 mit montage, der m7 kostet bissal mehr,glaub das waren knappe 300 mit montieren.
    Mfg



    Werwolfi
    Genau so ist es, die reifen werden allesamt mehr als genug an reserven bieten wenns erst die 2te saison ist, also eigendlich auch der m7 überdimensioniert, vorallem musst den auch auf temperatur bringen.von dem her würd ich eher sagen sport oder eher road attack

    Hy leute, wollte mal fragen wie und ob ihr euer ritzel gesichert habt?
    Da ich beim demontieren weder blech noch sonstwas gesehn habe, wollte ich mal nachfragen ob somit bei der pc40 bj 08 richtiges drehmoment und eventuell loctite mittelfest reicht?
    Danke schonmal
    Mfg

    Klar,du gegen andere meinungen und oder diskussionen ist ja nichts einzuwenden,diskutiere ja selber gern ;) ist halt nur ein bissale wie eine unterstellung dahergekommen und man kann ja auch normal diskutieren ohne ansagen wie, dann kauft doch gleich alle in fernost und dergleichen, so sicher nicht. Wie gesagt ist gegessen :bier:


    Und übrigens werd ich mich für die gipro entscheiden aus eben oben genannten gründen der garantie und wertigkeit

    Ja du ist mir schon klar und wollte da auch jetzt nicht zu scharf zurückfahren,mich hats einfach nur genervt weil ich eigendlich nur ein paar fakten bzw erfahrungen erfahren wollte und sich daraus eine grundsatzdiskusion ergibt. Vorallem weil ja niemand hier sagen kann auf was ich wert lege bzw was ich verbaue und woher. Ich bin mir sehr gut bewusst über die qualität die aus fernost kommt und welche probleme bei einem schadensfall auftreten wo eben auch schon wie gesagt auf einmal keiner mehr deutsch oder englisch kann oder einfach nicht mehr da oder erreichbar ist. Ich persönlich lege wirklich grossen wert darauf das bei meinem bike alles hand und fuss hat,ist ja erstens meine lebensversicherung und zweitens bei so einem hobby schaut man nicht aufs geld,auch meine meinung. Nur eben diese dinge weis hier halt keiner von mir oder eben andren die hier bei dem thema mitdiskutieren. Bin ja schon länger am pberlegen woher ubd welche anzeige, und eben ein grosser pluspunkt der gipro sind halt die qualität und eben im eventuellen fall das etwas nicht passt mit dem teil die garantie. Wollte jedenfalls keinen anzicken, nur wars für mich die falsche stelle für so eine diskussion. An anderer stelle gerne ;) in diesem sinne :bier: und nix für ungut

    Also ich glaub jetzt mal nicht das durch meine ganganzeige die ich in china oder was weis ich woher bestelle die wirtschafft zusammenbricht. Ich finds irgendwie echt unangemessen wegen einer einfachen frage hier so loszudiskutieren.es geht um eine ganganzeige,nicht mehr und nicht weniger und um keine bremsscheiben tv gopros etc oder weis der geier was und auch nicht um illegale fälschungen.wenn jemand zum grossen c geht und sich dort die einzelteile für ein paar cent holt ists ja auch ok wenn er es sich selbst zusammenlötet oder? Vorallem wissen diejenigen die hier jetzt reklamieren mit argumenten wie ,dann holt euch doch gleich weis nicht was aus dem asiatischen raum, weiss derjenige überhaupt was ich sonst alles am bike hab oder auf was ich wert lege?eher nicht also stellt da keine mutmassungen an. Und wegen einer ganganzeige so einen wind machen, naja..........

    Also für mich hat das auch absolut nichts mit geiz zu tun,eher mit logischem hausverstand da wie schon gesagt bei elektrischen bauteilen die herkunft meist die gleiche ist.bei anderen dingen wie zb bremsscheiben,fussrastenanlage usw halte ich genausowenig von billigprodukten zwecks haltbarkeit,passgenauigkeit sicherheit etc, aber wie gesagt bei einer ganganzeige mehr wie das doppelte für gleichen inhalt zahle ,für was denk ich mir.:gruebelx:
    Nun zur gipro, also ich dachte die muss nicht angelernt werden? Oder macht die das selbsständig?hab da auch schon von unterschiedlichen methoden gehört von anderen ganganzeigen und das die eben auch nach abklemmen der batterie neu angelernt werden müssen.


    Mich würde eben intressieren ob es eben eine unterschiedliche verzögerung gibt wie man sie bei verschiedenen youtubevideos sieht. Leider hab ich kein einziges von einer idea gefunden,nur immer von der gipro,wwelche ja wirklich schnell reagiert und anderen wo teilweise eine sekunde oder mwhr bis zur anzeige vergeht.
    Mfg