Die Pumpe hatte ich getauscht da die alte offenbar kaputt war. Ist aber auch eine originale. Mittlerweile ist der Vergaser dicht. Die Schwimmernadeln hatten sich tatsächlich immer verharkt weil noch ein bisschen Harz vorhanden war. Jetzt läuft sie. Danke euch !
Beiträge von Prossy
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Das habe ich mir auch schon gedacht aber wo sitzt der Druckschalter dafür? Man merkt auch wenn die Schwimmer versuchen zu schließen da die Pumpe sich dann deutlich schwerer tut aber aufhöre tut die nicht.
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Die Nadeln liegen ja bei etwa 40 Euro und die sitze habe ich im Netz noch nicht gefunden. Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen viel.
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Wie weich die sein müssen weiß ich leider nicht aber sie sehen erstmal unbeschädigt aus. Das mit dem einschneiden ist ein guter Tipp das werde ich mal ausprobieren
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Guten Abend,
Ich weiß es ist ein häufiges Problem aber ich weiß mittlerweile echt nicht weiter. Nachdem meine Benzinpumpe jetzt wieder funktioniert läuft es bei laufendem Motor in Bächen aus dem Schlauch der in Richtung Air Vent solenoid geht. Die Schwimmernadeln habe ich bereits ausgebaut und gereinigt. Auch die Führung habe ich so gut es geht gereinigt. An den Nadeln ist keine besondere Abnutzung erkennbar. Puste ich durch die Spritzufuhr in den Vergaser und drücke leicht auf die Schwimmernadeln sind diese auch dicht. Die Schwimmer sind ebenfalls dicht. Was kann man noch machen?
LG
Simon -
In Ordnung dann ist die wohl hin. Dann hol ich mir ne neue.
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Hallo Leute,
ich habe vor kurzem eine PC31 gerettet die 2 Saisons unbenutzt am Straßenrand stand. Da der Vergaser verharzt war habe ich diesen ausgebaut und gereinigt.
Was mir nun aufgefallen ist, ist dass die Benzinpumpe nicht funktioniert. Beim Anlassen wird kein Sprit gefördert.
Um die Pumpe zu prüfen habe ich mal das relais überbrückt und siehe da bei jedem mal verbinden spritzt sie 1 mal. Muss das so oder muss sie durchgehend laufen?
Da sie offenbar in Stande war zu pumpen habe ich das Relais vermutet und einen Ersatzkabelbaum beschafft. Nun habe ich Relais und CDI getauscht und die Pumpe pumpt immernoch nicht.
Zündfunken ist da.Hat einer eine Idee was ich da machen könnte?
LG
Simon -
Das wär ne gute Sache! Ich habe auch noch einen 31B aber bei dem ist auf der rechten Seite die Regulierschraube abgebrochen. Hast eine pn
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Keine Ahnung :/ ich brauche den Vergaser VB31B und habe den VB31D
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Moin Olaf,
Doch nach dem Motor hat er schon geschaut und meinte es wäre kein Problem er trägt mir den ein. Er meinte aber dass der Vergaser nicht der richtige für den Motor wär und dass ich ihm die Unterschiede nennen sollte wenn ich überlege den aktuellen zu behalten.
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Moin Leute,
Ich habe mal wieder eine Frage und zwar ist mir bei meiner cm 400 t aufgefallen dass sie einen cb 400NE Motor verbaut hat. Der Vergaser ist jedoch von der cm 400 T. Was sind die Unterschiede? Kann man die Kombination bedenkenlos fahren? Und da ein Vollgutachten gemacht werden muss, muss ich azch wissen welche Nockenwelle verbaut ist. Kann man das rein optisch erkennen welche das ist?
LG
Simon -
Ich habe die Bremspumpe mit 2 Schrauben
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So Bremse ist unten mit neuem Nippel dicht. Anderes Problem was ich hab: Bremspumpe ist immernoch feucht. Nachdem ich jetzt den Kolben in der Handbremspumpe erneuert habe habe ich die Dichtung zwischen Ausgleichsbehälter und handbremspumpe stark im Verdacht. Weiß einer von euch wie die Maße des o rings sein sollen?
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Das ist die Bremspumpe von innen. Ist die noch ausreichend? Rost ist nur an der stirnfläche zu sehen.
Wobei höflich und freundlich bin ich eigentlich -
Ja gut aber ohne Tüv bekomme ich kein kzk und kann die Dame nicht ausfahren und mit Rauch bekomme ich kein Tüv das ist ein bisschen ein Teufelskreis
Wie hast du denn die Dichtfläche nachgearbeitet?