Beiträge von Timmerh

    Niemand ne Ahnung ?
    Geht mir nich um die Art oder das Aussehen des Tachos an sich, sondern um die Kompatibilität.
    Soll ja später auch alles funzen.






    Um eure Fehler mir auf die Fahnen zu schreiben, fehlt es mir leider an Arroganz !

    Moin zusammen.
    Danke für den Tipp.
    Hab direkt mal n Thema erstellt.


    Gruss





    Um eure Fehler mir auf die Fahnen zu schreiben, fehlt es mir leider an Arroganz !

    Moin zusammen.
    Ich bin stolzer Besitzer einer CBX 650 E, die sich seit heute im Umbau befindet.
    Nun hab ich mal n Anliegen in puncto Tacho.
    Der soll nämlich gegen einen kleineren ausgetauscht werden.
    Wollte nun mal wissen, was für einen ich da nehmen kann.
    Der originale gefällt mir nämlich 1. nich, und 2. ist er defekt.
    Vielleicht habt ihr da ja n Tip für mich.

    Vielen Dank im voraus.







    Um eure Fehler mir auf die Fahnen zu schreiben, fehlt es mir leider an Arroganz !

    Würde gern den Tacho gegen nen kleinen austauschen u wollte mal wissen, welchen ich da nehmen kann.
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Gruss