Beiträge von Canikz

    Sie stottert bei Kurzstrecken gar nicht , erst nach längeren Fahrten wie oben beschrieben .


    Beim ausschalten des Lichts ist mir noch keine Verbesserung aufgefallen werde es aber bei Gelegenheit nochmal testen .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich selbst habe noch nichts durch gemessen , aber die Maschine war ja in der Werkstatt dort wurde sie laut Aussage des Meisters 2 mal komplett gemessen . Wäre angeblich alles i.O


    Bj 2000 wohne bei Esslingen Neckar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So Vorfall nun erneut eingetreten .


    Diesmal sprang es sehr sehr schlecht nur mit zusätzlich Gas wieder an ( hörte sich erneut nach einer schwachen Batterie an , dabei ist die neu !)


    Beim öffnen des Tanks habe ich nichts wahrnehmen können .




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße erneut bei diesem Thema ..
    Bisher funktionierte meine Maschine ja einwandfrei , heute wieder zur Arbeit gefahren draußen schon recht warm ( 20 grad etwa)


    Lief alles gut , dort angekommen mach etwa 25km ging an der Ampel einfach der Motor aus . Ich könnte dieses Mal zwar den Motor ohne Probleme starten jedoch "stotterte" er einige Sekunden später als würde er gleich wieder aus gehen .


    Batterie ist geladen , Sprit ist drin, Kaltstart natürlich nicht gezogen .


    So langsam Dreh ich mit der Maschine noch durch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So sorry dass ich erst jetzt melde .
    Mein Motorrad war lange in der Werkstatt , komischer weiße hat er keinen Fehler gefunden . Das Motorrad läuft einwandfrei und es wurde nichts repariert [emoji848]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Yes Ehm ich geh jetzt erstmal spontan essen da ich direkt vor nem Griechen stehen geblieben bin .


    Probiere dann später nochmal zu starten und werde morgen die Anschlüsse prüfen . Ggf. direkt zur Werkstatt da ich noch ein Laie im schrauben bin .


    Werkstatt vermutet auch ein problem mit dem laderegler



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schau Dir mal die Kontaktverbindungen an Batterie, Anlasser und Anlasser-Relais an. Vielleicht ist was locker wenn's warm ist. Das würde man aber auch kalt schon als so locker empfinden, dass man es erkennt.


    Okay , ich warte jetzt erstmal geduldig bis die hoffentlich wieder anspringt , muss noch knapp 8km bis heim fahren :/



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Update : auf dem Heimweg Motor erreicht Betriebstemperatur , in Stadtverkehr geht der Lüfter an ( wie es sein soll ) Motor geht aus , springt nicht wieder an .


    Beim drücken des Starters lediglich ein kurzes klicken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So habe nun gemessen , jedoch ist das sehr paradox .


    Ausgeschalteten Zustand : anfangs 11,8V stieg dann nach laufen lassen im Leerlauf auf 12,3


    Ohne Licht genau 12V


    Motor an : stieg auf 14,5v ( Leerlauf )
    Gas geben : sinkt auf 13,5/13,8


    Der Motor ging aber SOFORT an ohne Probleme . Hängt das mit der Temperatur evtl zusammen ?


    Edit: WÄHREND drücken des starters bricht die Spannung auf 8-9V zusammen


    Evtl Zündkerzen im Eimer ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So ich melde mich nun mach von Zauberhand beseitigtemakten Problem zurück ..


    Kurz : vor paar wochen nach der Winterpause sprang meine cbr pc35 nicht mehr an .


    So letzte Woche Batterie erneut angeklemmt , sie läuft , wieso auch immer ?!


    Nun bin ich die letzten 4 Tage nur Kurzstrecken gefahren , anschließend meine Verkleidung ( Seite und Front ) getauscht , da ich vor 1 Jahr einen umfallet bei niedriger Geschw. hatte .


    Danach ohne Probleme 30km zur Arbeit gefahren , Motor ausgemacht .


    Daraufhin wollte ich den Motor direkt neu starten zum umparken, jedoch springt er nicht mehr an . Klingt als wäre die Batterie leer . Die Batterie hat eine Laufleistung von 60km?! War frisch geladen ...


    Sollte zum Feierabend bei kaltem Motor alles wieder funktionieren fahr ich direkt zur Werkstatt ...


    Habt ihr jedoch Ideen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk