Hallo Jürgen,
das Danke war für deine schnelle Antwort.
Ich habe die Nockenwelle natürlich nicht gekauft. Der Verkäufer wusste auch nicht, was es für eine Nockenwelle ist.
Zu den Vibrationen:
Ich kann nicht viel zu sagen. Ich bin nicht viel mit den Ausgleichsgewichten gefahren.
Wenn, dann virbiert es höchstens im Stand etwas mehr. Kann aber auch Einbildung sein.
Beim Fahren merke ich nichts.
Ist aber immernoch kein Vergleich mit meiner MZ ETZ 250. Dagegen ist die Honda ein Witz was die Vibrationen angeht.
Ich kann aber demnächst mal einen 1 zu 1 Vergleich machen, da ich seit vorgestern eine zweite CB400N hier habe.
Wenn sie läuft, mache ich mal einen Test mit beiden Maschinen.
EDIT: Die Endtöpfe sind nicht Original und kürzer als die Originalen. Es ist auch ein Hersteller und eine Nummer darauf vermerkt.
Ich suche mal eine ABE/Teilegutachten über den Hersteller. Wer solche Tüten haben will, kann mir gern schreiben.
EDIT 2: Mir ist die Tage mal etwas aufgefallen. Trotzdem sehr üppiger Bedüsung patscht die CB400 N im Stand mit den Pilzluftfiltern.
Das Höherhängen der Vergasernadel half etwas. Aber trotzdem patscht sie manchmal noch im Stand und geht dann fast aus.
Beim Fahren gibt es keine Anzeichen für einen zu mageren Lauf. Alle Gänge ziehen gut durch. Nebenluft konnte ich nicht wirklich feststellen.
Vergaserstutzen sind noch weich und mit viel Dichtmasse am festgeschraubt.
Jetzt meine Vermutung. Die Pilzluftfilter muss ich weit auf die Aufnahme des Vergasers schieben damit sie halten. Dabei könnten die 2 Luftöffnungen am Rand des Vergasers verdeckt werden und bekommen keine Luft ab.
Nur wird das Gemisch so ja eher fetter als magerer. Trotzdem habe ich am Luftfilter einen Bereich weggeschnitten und den Gummiflansch verklebt. Ich nin mir ziemlich sicher, dass die Öffnungen fast verschlossen waren. Mal sehen
was bei der Probefahrt die Tage herauskommt.
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