Was ich dazu beitragen kann.
Hatte letztes Jahr das Sieb bei unserer 125er JC79 getauscht und mich anschließend geärgert, den Aufwand gemacht zu haben. Sonntag war ich in Stuttgart, CBR 125r, JC50, Teile sichten. In dem Motorteilefundus lagen auch zwei Ölsiebe. Da war nix.
Ergo. Ich glaube, wenn in den Sieben was ist, haste du kapitalen Motorschaden und dann ist das Sieb auch breit wie hoch.
