Danke, gerade bestellt....
Beiträge von Hank
-
-
Hallo,
ich suche einen Gaszug (Öffner) für CB 750 Custom. Kann da jemand helfen?
Gruß
Hank -
Ich möchte nur den Öffnungzug erneuern weil er unten am Nippel schon total ausgefranst ist. Jetzt suche ich eine Bezugsquelle. Bei Ebay finde ich nichts für die CB 750 C. Wo kommt der Öffnungszug rein? Seite am Zyl.-Kopf oder dahinter?
-
So, Vergaser sind drin. Hat fast 3 Stunden gedauert. Da der Gaszug ziemlich ramponiert aussieht, will ich den auch noch wechseln. Gibt's da einen besonderen Trick um den am Vergaser einzuhängen?
-
Danke, werde es heute Mittag mal wieder versuchen...
-
Vielleicht sehe ich das als letzte Rettung an wenn ich die Vergaser mit Luftfilterkasten nicht reinkriege. Hatte an meiner Suzuki GT 750 (Wasserbüffel) auch mal K&N gefahren. Hat nicht hingehauen, trotzt größter Bedüsung war ein fahren im 5. Gang nicht möglich. Spritverbrauch 13 Liter. Jetzt mit original Luftfilter läuft sie super. Allerdings auch 11 Liter, aber naja, 2-Takter. Ist aber normal bei der Karre.
-
Aber dann müsste ich wahrscheinlich umbedüsen, oder?
-
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werd's mal morgen versuchen
-
Ok, wenn die Vergaser dran sind den Luftfilterkasten einfädeln. Kriege ich den denn dann noch an den Vergasern vorbei oder muss der vorher schon rein?
-
Also die Ansauggummis vom Luftfilter schon auf die Vergaser setzten und die Ansaugstutzen Motor auch? Oje, wie soll das gehen..
-
Ich hab' den Motor schon komplett festgeschraubt. Hab' ich noch eine andere Möglichkeit?
-
Hallo,
habe jetzt endlich meinen Motor wieder drin und will die Vergaserbatterie einbauen. Wie gehe ich da am besten vor? Luftfilter mit Ansauggummis ist drin und ganz nach hinten geschoben. Ansauggummis Vergaser sind auf dem Zyl.-Kopf, aber ich bekomme die Vergaser zum verrecken nicht rein. Was mache ich falsch??
Gruß und Danke
Hank -
Kann mir jemand eine Reifenempfehlung für die CB 750 Custom geben?
Danke
Hank -
Ich baue auch gerade eine Custom wieder auf. Gekauft für 250,-€, Zustand miserabel (siehe Bild). Habe die Maschine kplt. zerlegt. Rahmen, Schwinge, Haupt- u. Seitenständer, Gabelbrücken, Fußrasten etc. strahlen und kunststoffbeschichten lassen. Neue Lenkkopflager, neue Gabelsimmeringe, Gabelöl usw. auch gemacht. Schwingenlager auch neu. Für knappe 50,-€ eine original Custom Sitzbank bei Ebay geschossen, in echt gutem Zustand. Schlüsselsatz bei Ebay ersteigert, da keine Schlüssel vorhanden. Alle in allem bisher viel Arbeit. Maschine steht schon wieder auf Rädern. Beschäftige mich z.Zt. mit dem Motor. Reifen, Griffe, Spiegel müssen auch neu, sind aber relativ günstg. Tank, Seitendeckel, sind lackiert. Naja, mal schauen wann sie denn läuft.
Gruß Hankb.jpg001.jpg011.jpgP1070134.jpg
-
Hallo,
hatt' noch jemand das Ventil für die luftunterstützte Gabel der CB 750 C? Die Kappe habe ich noch.Gruß
HankVentil.jpg