Beiträge von Trans89

    Ich suche eine Hinterrad Nabe für meine Transalp
    Ist das 600er Modell mit wo hinten eine Trommelbremse ist. Bei mir sind Risse in der Bremstrommel deshalb suche ich Ersatz
    Danke im voraus

    Hallo ich habe eine 600 Deville.
    Folgendes ist passiert, längere Standzeit, und es ist Benzin ins Öl gelangt. Soweit kein Problem meine Schuld.
    Öl und Filter raus Gaser raus und neue Schwimmernadeln mit Sitzen montiert. Alles wieder richtig eingestellt, alles eingebaut plus Öl/Filter und Feuer. Nix passiert was auch kaputt war, ich aber nicht gemerkt habe, die Benzinpumpe, trotz Strom keine Förderleistung. Neue gekauft, eingebaut und erstmal alles bis Ausgang der Pumpe an Schläuchen montiert. Start versuch bis Benzin kommt, dann Schlauch bis Vergaser montiert und nochmal gestartet.
    Klappt! An dasT Stück vom Vergaser gesteckt und läuft. Alles zusammen gebaut und gut 15/20 min laufen lassen. Alles iO. Drauf gesetzt und losgefahren ca 800m geht die Mopete aus....Kommt kein Sprit....Schlau am Pumpenausgang abgemacht und es kommt nur noch Stossweise.? Was ist passiert??
    Wer kann helfen? Danke für Eure Tipps

    Hallo ich bin neu hier.
    Ich habe mir am 06.03.17 eine 89er Transalp mit 67000km gekauft in einem guten Zustand.
    Ich hole Sie am kommenden Sa zu mir in die Werkstatt und werde erstmal einen kompletten Ceck machen.
    Der Vorbesitzer hat mir gesagt das an der Hinteren Trommelbremse "Risse" sein sollen?! Keine Ahnung
    Werde mal das H. Rad aufbauen und mal nachschauen.
    Hat da jemand sowas schon gehabt?
    Ferner besitze ich eine XJR1200 und eine Fazer600
    Sowie eine kleine Schrauberbude in Gelsenkirchen wo eine Schrauber Gruppe auch Fremd Maschinen warten
    Bei Interesse einfach mal anfragen über PN



    CU Trans89