Ist das dann überhaupt der gleiche Stecker, bzw. sieht der zumindest genau gleich aus wie in den Abbildungen meines ersten Threads? Bei meiner PC41 gibt es nämlich wohl auch noch einen Diagnosestecker für die ECU, der aber irgendwo zwischen Luftfilter und Motor verborgen ist und den ich deshalb noch nicht gesucht habe. Der OPTION-Stecker dagegen liegt gut sichtbar und frei im Staufach unter dem Sitz.
Ich gehe schon stark davon aus.
Sitzt bei der PC36 unter der Zündbox (in Fahrtrichtung links).
IMG_20170315_015854.jpgIMG_20170318_212717.jpg
In meinem Handbuch (d.h. Fahrerhandbuch) steht von dem OPTION-Stecker nichts. Die Information habe ich aus dem Werkstatthandbuch-Zusatz der CBR600F PC41. Dort befindet sich ganz hinten der Schaltplan, wo der Stecker eingezeichnet und nicht so schwer zu finden ist. An anderer Stelle wird der Stecker meines Wissens nicht erwähnt. Falls Du nach den anderen Posts die Information noch brauchst, kannst Du den Stromlauf Deiner Hornet in hoher Auflösung (damit ich ihn lesen kann) gerne posten, dann schaue ich nach.
Hatte schon auch vom Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung gesprochen, deswegen auch das Angebot, es dir die gesamte PDF zukommen zu lassen.
Mit Bildern kann ich aber auch dienen, gerade mal ausgeschnitten.
Hier ist die einzige Stelle, an der man den Stecker im Rep-Handbuch erahnen kann - darauf eingegangen wird allerdings nicht.
Hier der Schaltplan:
Schaltplan1.jpgSchaltplan2.jpg