Servus und danke fürs Willkommen!
Ich denke mal wenn deine CB aufgebaut wurde, wurde auch mehr gemacht als nur den Topf hinzuhängen. Insofern bin ich auch auf die Recherchen jetzt sehr gespannt (Besten Dank vorab schon mal!!!). Der Termignoni wird ja auch keinen KAT mehr haben, oder? Hat er ne E-Nummer oder ist es der "echte" Racingtopf? Grade Termignoni bietet den Racingtopf für die CB ja auch frei erwerbbar an, wollte ich nur nicht für die Straße, aus dem Alter bin ich raus...
Entsprechend hast du todsicher auche in entsprechendes Mapping am Start. Gibts ja für Arrow, Termignoni und Co in diversen Formen
An dem Topf dürfte dann entsprechend wieder mehr gemacht sein was Staudruck und Co angeht.
Hast du deine Kurve vom Stand (+ vielleicht auch: Welcher Stand wars denn? Und wo ist das Mapping drauf? ECU oder PC,...?) vielleicht sogar zur Hand? Gerne auch per PN falls möglich...
Wie gesagt: Wenn da mehr dran geschraubt wurde (was ich für dich und auch Honda stark hoffe) und der Topf eben der Race-Topf ist, erklärt sich der nicht vorhandene Leistungsverlust ja von selbst.
Schön wie einem hier geholfen wird!